#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe ich weiß nicht weiter...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hilfe ich weiß nicht weiter...

also... wo fange ich an? Schwierig...habe mich vor 3 Jahren von meinem Mann getrennt wegen eines anderen Mannes den ich schon viele Jahre kenne. Mein Sohn stand mitten im Studium weshalb mein Mann verlangte das ich noch bleibe sonst wäre ich schon 2 Jahre früher gegengen... kurzum auch dieser Mann hat Familie. Er sagte seiner Faru in meinem Beisein das er gehen wird sobald ich es schaffe meinen Mann zu verlassen. Wie man sich denken kann, war sie ziemlich geschockt. So ging die Zeit immer weiter .... als ich dann 2006 wirklich auszog von zuhause war es in meinem Interesse noch abzuwarten denn mein Mann war ziemlich mies unterwegs mit Drohungen gegen meinen Freund... so von wegen er knipst ihm das Licht aus usw.... ich hatte einfach nur Angst.... heute denke ich das mir genau dass... das Genick brach.Mittlerweile ist die Zeit immer weiter gelaufen und man gewöhnte sich dran das er das er immer wieder nach Hause ging... trotz ,, ohne dich kann und will ich nicht mehr sein... wir ziehen zusammen ich muss auch erst meine Sachen regeln usw... aber das wurde irgendwie nichts... ausser Versprechungen und wieder Fristen ..... die vergingen... immer das gleiche Spiel.... dann war es angeblich der Sohn( Pupertätsgeschädigt mit mittlerweile knapp 14 Jahen)... vor 2 Jahren dann ein Anruf von seiner >Frau... sie bat um ein Gespräch... was ich gewährte... sie klagte sie käme nicht mehr klar mit ihm... auf meine Frage wieso? er sei doch immer zuhause am Abend usw. meinte sie ja das stimmt schon ... aber sein Herz wäre es nicht mehr.Sie wollte wissen von mir ob er mir noch immer versprochen hätte mit mir zu Leben... Ich sagte nein... ich konnte es nicht... sagte ihr wenn ich gemein wäre könnte ich jetzt alles Mögliche erzählen aber ... das sie ihn das selbst fragen solle.... ich hielt ihm den Rücken frei... was tut man nicht aus Liebe... denke das ich mirda mein eigenes Grab geschaufelt habe denn irgendwie fand er immer wieder einen Grund sein Versprechen nicht einzuhalten.... Es gab immer häufiger Streit der dann auch unter die Gürtellinie ging. Im Moment bin ich ziemlich am Boden.. denn immer wenn ich ihm sage... Du kannst gehen aber mit Anstand... einfach nur Ehrlich sein und bleiben... dann tut es nicht so weh. Seine Reaktion ist immer die gleiche .... er meldet sich Tage lang nicht ... wenn ich dann genau so stur bin.... kommt nach 3-4 Tagen wieder eine SMS... von wegen vermisse Dich, Liebe Dich usw.....Die nächste Frist wäre Ende Mai nach der Konfirmation des Sohnes gewesen... doch ich denke dazu kommt es nicht denn seit Ostermontag .... kein Wort mehr ( nach einem erneuten Streit) weil ich sauer war das ich an Ostern wieder mal alleine da saß.... ausser kurzer Abstecher auf einen Kaffee.... Er ging ohne weiteres Wort... seitdem Funkstille.... denke er kneift weil er wieder nicht kommen wird. Es verletzt mich so sehr das er nicht einmal den Mumm hat mir das zu sagen... ( Ich nannte ihn klein, erbärmlich und jämmerlich auf seiner Mailbox) ich komm damit nicht klar denn ein klarer Cut wäre schmerzhaft aber ich könnte es verstehen...

• Re: hilfe ich weiß nicht weiter...

hi, ich weiss nicht ob ich da mitreden kann,bin erst 25,aber die selbe gschichte erlebe ich grade nur von andere seite....
    bin mit meinem freund seit 5 jahren,zusammen zogen wir schnell. wir haben so viel unnormales gemacht und erlebt.ich war sein leben und er meins.es lief gut...bis er vor 2 jahren falsche freunde kennen gelernt hat...fing an zu koksen...ich wuste dass wir keine zukunft haben und so kam es am Silverster,dass ich ihn vor entscheidung gestellt habe: entweder ich oder drogen...
    ich dachte zuerst dass er mich nicht ernst nimmt, dass es nur weitere zickerei von mir sei...ich fing an ihn zu beleidigen, war fast immer schlecht drauf.und nach jeder streit ging er und kam nach hause zum schlafen...er sagte zu mir immer weder dass er mich liebt und ohne mich nicht weiter weißt...ich dachte das er sich für mich entscheidet...mit der zeit merkte ich dass es nichts bringt. ich wurde von tag zur tag wütender...
    letzte woche gingen wir raus...durch eine schlägerei gelieng mir ins sein andy rein zu qucken...was ich da ließ könnte ich nicht glauben...so erfuhr ich dass er eine andere hat... es tat mir soweh.ich wusste dass ich durch mein verhalten ihn dazu gezwungen habe.folgene tagen verbrach ich im bett und weinte..
    wir haben mit einander gesprochen und beschlossen noch mal mit einander probieren.
    ich dachte dass es fair ist ihr bescheid zu sagen,weil sie nichts dafür könnte...sie denkt immer noch dass wir seit februar nur unter einem dach wohnen und ich asl ex versuche ihr glück zu verstören.sie ruft ihn jede 20 min an, schreibt ständig..er hat mit ihr jetzt seit eine woche kein kontakt mehr.sie hat er gefunden um verlust von mir zu mindern und weil er sich letzte monate nicht mehr wie ein mann gefühlt hat.seit we nimmt er keine drogen,wir streiten uns nicht mehr, verbringt jede freie minute mit mir.läuft bei uns so wie früher.nur bis jetzt hat er mit ihr noch nicht gesprochen.aber ich glaube dass sie langsam versteht dass ich sie nicht angelogen habe...und dass sie keine chanche dazwischen zu kommen hat...
    und bei dir ist das gleiche... weil seine frau von dir bescheid wüsste hat sie sich bestimmt geändert. und weil der mann alles was er früher von dir bekommen hat von seine frau bekommt,hat er sich für sie entschieden.nur dir sagt er kein bescheid aus zwei grunden:
    -er will dich nicht verletzen
    -und für alle fälle wenn seine frau ausrastet, dass er dich hat, so wie kleine rücken deckung
    Bis jetzt hast du sein leben vollkommen gemacht, du hast ihn das gegeben was er zu hause nicht bekam. und jetzt wo er alles zu hause bekommt braucht er dich nicht. behält dich nur für alle fälle.so wie wenn irgendwas kaputt geht hat er noch ganz gute ersatz.
    zieh schlußstrich...denke nicht dass du eine chance hast,weil so lange seine frau ihn liebt wird sie alles machen damit er bei ihr bleibt...

Kommentar

Lädt...
    X