Ich bin (29) mit meinen Mann fast 10 Jahre verheiratet und ich habe das Gefühl er schottet sich immer mehr von mir ab. Ich habe ihn wieder einmal erwischt wie er mir eisklt in die Augen lügt. Er sucht ständig Sexkontakte und erklärt mir aber das unser Sexleben super ist. Wie kann das angehen? Warum redet er nicht mit mir über die Probleme?Ich war sogar schon soweit und habe ihm gesagt er soll Fremdgehen damit ich entlich weiß woran ich bin, aber kurz davor zieht er immer den S.. ein und kneift. So geht das schon eine ganze Weile er sucht Kontakt hinter meinen Rücken, belügt mich, ich erwisch ihn und er kneift.Was soll ich machen??? Er kann in dieser Sache nicht mit mir reden und ich bin mittlerweile so eingestellt das ich sehr sehr schwer azeptieren kann das er mit anderen Frauen schlafen will. Bin ich deshalb eine schlechte Ehefrau? Wir lieben uns sehr daran gibt es keinen Zweifel aber was kann man sich aus Liebe alles gefallen lassen?
Ich habe sogar den Vorschlag gemacht das es jetzt Sex nur noch außer Haus gibt davon war er auch nicht begeistert, Aber .... wie soll es jetzt weiter gehen?
Kommentar