#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Altes Eisen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Altes Eisen

    Hallo zusammen,

    die meisten werden mich nicht kennen, schon gar nicht unter diesem Namen. Seinerzeit war ich hier unter dem Namen "Snert" präsent und habe oft gepostet.

    Aufgrund geänderter Lebensumstände habe ich mich mit einem nicht unbedingt nachvollziehbaren "Super-Gau" von diesem Forum verabschiedet ( man erinnere sich an Loki, den bösen Buben LACH ) und es mit meiner virtuellen Präsenz immerhin zu soviel Prominenz gebracht, dass mein alter Nick "besetzt" ist, was ich wiederum für keine Zufall halten kann und will.

    Warum ich heute wieder mal poste... wir alle kennen das, bewegtes Leben, erfülltes Leben, und plötzlich zwischendrin haben wir ein wenig Luft für Vergangenes ( ich gebe zu, der Gin Tonic ist nicht ganz unschuldig ) und denken an gewisse "Personen"... während ich zu meinen realen Bekannten noch immer Konakt habe, frage ich mich, was wurde aus Verolavie, dem Realplayer, Shanti, Nerea und Befraut?

    Seid ihr noch hier? Geht es Euch gut? Habt ihr das Leben mit den gleichen 7 Meilen Stiefeln beschritten wie ich?

    LG
    Armando AKA Snert AKA Loki


  • Re: Altes Eisen


    Willkommen "Snert",

    es wird gewiss noch ein konkretes Echo geben und Ihr Interesse belohnt werden.

    Kommentar


    • Re: Altes Eisen


      Boooooaaaa!!! SNERRRTTT! Ich bins, die austern fresserin.! Ich fasses nicht! am liebstent würde ich dir eine reinhauen, oder umarmen, ich kann mich gerade nicht entscheinden...
      Weiss du das ich nach dein weg gehen, rege private unterhaltung hätte das es verlig unklärlich wäre das ich tierisch geheult habe, mir hast du nähmlich damals mein kumpel weg genohmen, das nehme ich dir immer noch übel! Punkt. :-)

      Kommentar


      • Re: Altes Eisen


        Hi Snert,
        Du hast mich getern echt ganz schön überrascht, zu mindest in mein "guter errinerungs koffer"hast du natürlich dein kleiner platz behalten.
        Ja mir gehts gut, nein sehr gut, liegt woll möglich nicht an Gin Tonic, sondern an vitamin b12?
        A propo Gin Tonic es wird woll das erste mal in mein leben sein, das ich alk als gut heisse und sogar dankbar bin das du nun " entlich" das zeug getrunken hast, hoffe nur nicht das du jedemtag das zeug braucht um dich wieder " mal" zu melden, wobei...hm... man das hier teilweise doch manschmal nötig hätte :-)) wie auch immer, nun zu übersehen das ich mich gestern tierich gefreut habe ist es nun nicht...logo... und Dr riecke hats auch noch geart, tzz komisch? :-)
        Das mit "gleichen 7 Meilen Stiefeln beschritten wie du" Sicherlich nicht, aber meine stiffel sind nun wirklich gut und ich freue mich weiterhin sie an zu haben, mal schauen wann ich mich hinsetzen mag ? im moment ganz sicher nicht, (energie vorraus), ich habe nun mal wieder reichlich pass daran, die nun gut zu nutzen. .. ich hoffe du auch! Ich wurde dir gerne tausend fragen stellen, aber nun nicht hier vieleicht privat? mal schauen wann du dein näschen hier wieder blicken lesst ? :-)

        "Ober bitte machen sie die sonne an, heute ist was besonderst schönnes passiert, also machen sie mal, zack zack!"

        Rintintin. <--( nix anderes).

        Kommentar



        • Re: Altes Eisen


          Hallo Herr Dr. Riecke,

          es freut mich, dass Sie dieses Forum noch immer betreuen.

          Viele Grüße

          Armando

          Kommentar


          • Re: Altes Eisen


            Rintintin, in Deinem Fall also "eine Überlebende", wie passend! LACH
            Hätte ich beim Überfliegen der Beiträge gleich drauf kommen können... und Deinen charmanten Schreibakzent hast Du Dir auch noch erhalten.

            Schön, das ich Dich erfreuen konnte und schön, dass Du hier noch immer präsent bist und postest. Du hast ein gutes Händchen für das geben von unkomplizierter, aber sinnvoller Hilfestellung, ich bin mir sicher, dass Dir die Ratsuchenden auch heute noch "lauschen".

            Ich trinke nicht oft und eigentlich schon gar nicht, wenn ich vor dem PC sitze, aber ein Gin Tonic mit einem Schuss Limettensaft ist bisweilen wirklich was Feines ( mal ganz abgesehen davon, dass wir eigentlich keinen Alkohol im Haus haben, aber das diese Kombi nach der letzten Party noch übrig war ;o) ). Und als ich gestern meine Festplatte "aufgeräumt" ( längst überfällig ) und Daten ( Fotos, Musik, selbstgetrete Videos ) gesichert habe, da hielt ich es für angebracht. Hätte ich einen guten Wein im Haus gehabt, hätte ich den selbstverständlich vorgezogen. ;o))

            Wie dem auch sei, ich werde nicht oft hier sein, weniger, weil ich es nicht will, sondern eher, weil mir schlichtweg die Zeit zum regelmäßigen Posten fehlt. Partnerschaft, Familie, Freunde und der Job lasten oder - besser - füllen mich sozusagen zu 100% aus.

            Der Weg ist immer so gut, wie die Stiefel, die man trägt. In dem Fall kann ich Dir nur zustimmen, auf nach vorne, immer weiter. Du wirst Deinen Raum zu Rasten finden... und mit Sicherheit erkennen, dass es sich nur um einen Zeit-Raum handelt. Ich denke, wer es liebt, in Bewegung zu sein, braucht keinen dauerhaften Rastplatz. ;o)

            Ich werde aber mit Sicherheit noch ab und an hier reinschauen. Habe ich des öfteren gemacht, aber nachdem die "alten" Nicks verschwunden waren, verflog mein Interesse und die Frequenz meiner Besuche hier lies weiter nach.

            Vielle liebe Grüße

            Armando

            Kommentar


            • Re: Altes Eisen


              Na du, man echt witzig! wen ich deine zeile lese ist mein pulz etwas hör... es waren gute zeiten mit dir zusammen.

              Im gegensatz zu dir, je mehr ich diese alte nicks sah, desto meine interesse an dieser forum nachlass, ich fands damals nun teilweise wiederlich= abartig, was zu lesen war... somit verschwand ich auch... kamm wieder, ging wieder, das nehme ich mir natürlich auch raus, da zu sein wo ich nun bock drauf habe oder nicht... je nach lusst... laune... zeit...da definitiv meine impfindlichkeit ( ganz klar & verlig resolut) in dieser forum die vorfahrt hat, in alle insicht... komme was wolle. :-)

              Übringst, Sarastro war / ist, ein kandidat den ich auch vermisse, er war ein guter typ... und eben( in positive sinne)ein super schlauer kerl der kleiner....

              Festplatte aufräumen, guter ansatz, fals du kapazität irgendwan mal frei hast, gebe ich dir gerne mein pc in der hand, falls du durschblicken sollte...natürlich! . :-)) Ich, schon lange nicht mehr, das ding ist glaube ich kein pc, sondern ein armes ding der unter meine hand mir den anscheint zu mindest gibt, überfordet zu sein... :-)

              Liebe Grüße,
              Rintintin.

              Kommentar



              • Re: Altes Eisen


                hi snert,du bist nicht der einzige der die von dir genannten personen hier vermisst.von shanti höre ich privat ab und zu ein wenig.sie erwähnte mal das sie noch einmal nerea besuchen will.ob das umgesetzt wurde kann ich dir nicht sagen.

                Kommentar


                • Re: Altes Eisen


                  Das glaub ich ja nicht...der gute alte Snert. )

                  Reiner Zufall das ich mal hier vorbeischaue und Revue passiere lasse...Suchfunktion sei Dank.

                  Wäre Klasse, wenn man sich mal wieder öfter hier treffen würde.

                  Die damalige Zeit war ja zu schön *grins*

                  lg realplayer

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X