die meisten werden mich nicht kennen, schon gar nicht unter diesem Namen. Seinerzeit war ich hier unter dem Namen "Snert" präsent und habe oft gepostet.
Aufgrund geänderter Lebensumstände habe ich mich mit einem nicht unbedingt nachvollziehbaren "Super-Gau" von diesem Forum verabschiedet ( man erinnere sich an Loki, den bösen Buben LACH ) und es mit meiner virtuellen Präsenz immerhin zu soviel Prominenz gebracht, dass mein alter Nick "besetzt" ist, was ich wiederum für keine Zufall halten kann und will.
Warum ich heute wieder mal poste... wir alle kennen das, bewegtes Leben, erfülltes Leben, und plötzlich zwischendrin haben wir ein wenig Luft für Vergangenes ( ich gebe zu, der Gin Tonic ist nicht ganz unschuldig ) und denken an gewisse "Personen"... während ich zu meinen realen Bekannten noch immer Konakt habe, frage ich mich, was wurde aus Verolavie, dem Realplayer, Shanti, Nerea und Befraut?
Seid ihr noch hier? Geht es Euch gut? Habt ihr das Leben mit den gleichen 7 Meilen Stiefeln beschritten wie ich?
LG
Armando AKA Snert AKA Loki
Kommentar