fakt ist, dass ich letztes jahr im april standesamtlich geheiratet habe u im september dann kirchlich. mein mann u ich waren zu diesem zeitpunkt ca. 1 1/2 Jahre zusammen. der entschluss zu dieser hochzeit ging daraus hervor, dass ich zuvor schwanger war, allerdings dann einen abgang hatte. wir wollten ein kind u dachten uns, jetzt wird geheiratet u dann klappt auch das mit dem kind - hochzeit hat für uns einfach dazu gehört.
seit anfang dieses jahres habe ich überhaupt kein bedürfniss mehr mit meinem mann intim zu werden, auch jegliche andere zärtlichkeiten von ihm sind mir zuwider.
wir waren auch ende letzen jahres für 14 tage in asien im urlaub u hatten während dieser zwei wochen auch nur 1x Sex!!!!
jetzt habe ich vor vier wochen auch noch jemand anderen kennengelernt, auch schon mal getroffen u wir verstehen uns gut.
habe dies meinem mann gebeichtet u der mom.stand ist, dass ich - um mir über meine gefühle klar zu werden - momentan bei einer bekannten wohne.
jetzt werden alle sagen, dass liegt daran, dass ich jemand anderen kennengelernt habe, aber die gefühle waren ja vorher schon weg.
der andere mann sagt auch selbst, ich muss mir erst mal klar darüber werden, was ich will u dann kann man sehen, ob sich daraus mehr entwickelt - ich werde also von dieser seite zu keiner entscheidung gedrängt.
es gibt auch viele kleinigkeiten die mich an meinem mann stören - alltag?? habe dies auch immer wieder angesprochen, aber er hats nicht gemerkt; jetzt sieht er es. aber ich befürchte dass ich innerlich schon abgeblockt habe.
mein mann möchte dass ich mit ihm zur eheberatung gehe, ich werde es natürlich tun.
aber ich bin mir absolut nicht sicher, ob es noch was bringt.
da wie gesagt, die gefühle schon seit januar weg sind.
ich finde es halt traurig, dass das nach so kurzer zeit schon so ist.
wer kann mir einen rat geben?
Kommentar