#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung wegen anderer Frau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trennung wegen anderer Frau

Hallo, war noch nie in so einem Forum, aber momentan weis ich einfach nicht weiter und suche mir Rat im netz. weil ich selber keine richtigen antworten auf meine Fragen hab. Kurz zu meiner meiner Person ich bin 34 Jahre habe einen Sohn und war bis vor kurzem noch in einer Glücklichen Partnerschaft, vor ungefähr ein paar wochen gab es mit mir und meinem ex eine riesen auseinandersetzung haben entschlossen eine auszeit zunehmen, das taten wir ein paar Tage bis wir merkten wir fehlen uns unwahrscheinlich, so entschlossen wir uns gemeinsam an unserer Beziehung zu arbeiten. Das taten wir auch, nur er aufeinmal nicht mehr was mir schon sehr komisch vor kam von himmelhoch bis bis ganz nach unten von einem tag zum anderen. Hab dies bemerkt und nahm mir persönlich eine Auszeit. wo sich damm herausstellte das mein Partner seine gefühle wo nicht mehr so seien. Tage und Diskusionen später Trennung. Nun habe ich erfahren das er eine andere hat, wo aber angeblich nix laufen würde;-) er ist auch total komisch, auf der einen Seite macht er mir vorwürfe mich mit anderen zu sehen (Bekannten) will immer wissen wo ich bin und was ich mach,und auf der anderen Seite ist er total blöd zu mir. Seine Aussage ist immer es ist erstmal besser wir seien getrennt aber wer weis was kommt. Was ist das bitte für eine Aussage? Weis im moment nicht weiter, klar will ich Ihn zurück und der Gedanke das er bei einer anderen ist macht mich Kaputt,man kann doch nicht so schnell ersetzt sein. Weis nicht wie ich die Situation einschätzen soll. Wenn er mit uns Abgeschlossen hätte käme doch nicht das Interesse seiner Seits und dann das aufregen wenn ich nix sage. Aber anderer seits er hat eine ander, was bin und war ich für Ihn. 4 Jahre und unsere Familie auf Spiel zu setzen. Er sagte die Trennung habe nix mit der neuen zu tun sondern die gründe liegen darin das bei uns im letzten jahr so viel schief gelaufen ist. Aber das glaube ich nicht, in jeder Beziehung gibt es streit und man muss immer aufs neue dran Arbeiten. Was soll ich nur tun, möchte schon meine Familie zurück weis aber nicht was ich machen kann und soll. Bin um jeden Rat Dankbar.

• Re: Trennung wegen anderer Frau

hm... mir felt erst mal ein, das du dir vieleicht ein paar fragen stellen sollte:

Die erste: (wie es dir dann nun geht) wenn er wieder kommen sollte.... da anschlissent (eine ketten reacktion nun entsteht)... nähmlich...zu diese zweite frage...

Die Zweite: Die frage (des vertrauen) besser gesagt (des mistrauen) wird automatisch verstärckt auf die probe gesezt... wie stehts den nun für dich damit ? Schenkst du vertrauen bergeweise? oder portionweise?

Die Dritte: Wie nun bist du den ( nerflich, stark/ stabil) um ewentuel? ein weiteres tornado der gefühle zu vertragen ?

Die vierte: Nun welsche Karackter substanz hast du in ängpässe ? Ich meine, bist du der frauen typ der ihm mit blummen hinterher wirft? ergo mit sich alles machen lest, Oder der frauentyp der sagt, ich hab zeit, erst mal lasse ich mich und mein kind gut gehen ?

.

Kommentar

Hatte ja bereits schon mein leid geklagt, komme aber zu keinem fortschritt. Scheint alles aussichtslos. Weiß nicht wie ich heraus finden kann ob er mich noch liebt, weil wenn den keine Gefühle mehr wären könnte er doch normal mit mir Umgehen. Kann er aber nicht. Er ist so zu mir als wenn ich dies gemacht hätte.

Kommentar

hi, ich erzähl dir meine geschichte. und wenn du die verstehst und umsetzen kannst,könnte es bei euch klappen. du musst dir ganz gut überlegen,welche fehler du gemacht hast.ih bin ein kontroll frick...und wenn nichts klappt bin ich verbissen.tu die sachen die nie pasieren dürfen.ich hab mich jetzt geändert.
        bin mit meinem freund seit 5 jahren,zusammen zogen wir schnell. wir haben so viel unnormales gemacht und erlebt.ich war sein leben und er meins.es lief gut...bis er vor 2 jahren falsche freunde kennen gelernt hat...fing an zu koksen...ich wuste dass wir keine zukunft haben und so kam es am Silverster,dass ich ihn vor entscheidung gestellt habe: entweder ich oder drogen...
        ich dachte zuerst dass er mich nicht ernst nimmt, dass es nur weitere zickerei von mir sei...ich fing an ihn zu beleidigen, war fast immer schlecht drauf.und nach jeder streit ging er und kam nach hause zum schlafen...er sagte zu mir immer weder dass er mich liebt und ohne mich nicht weiter weißt...ich dachte das er sich für mich entscheidet...mit der zeit merkte ich dass es nichts bringt. ich wurde von tag zur tag wütender...
        letzte woche gingen wir raus...durch eine schlägerei gelieng mir ins sein andy rein zu qucken...was ich da ließ könnte ich nicht glauben...so erfuhr ich dass er eine andere hat... es tat mir soweh.ich wusste dass ich durch mein verhalten ihn dazu gezwungen habe.folgene tagen verbrach ich im bett und weinte..
        wir haben mit einander gesprochen und beschlossen noch mal mit einander probieren.
        ich dachte dass es fair ist ihr bescheid zu sagen,weil sie nichts dafür könnte...sie denkt immer noch dass wir seit februar nur unter einem dach wohnen und ich asl ex versuche ihr glück zu verstören.sie ruft ihn jede 20 min an, schreibt ständig..er hat mit ihr jetzt seit eine woche kein kontakt mehr.sie hat er gefunden um verlust von mir zu mindern und weil er sich letzte monate nicht mehr wie ein mann gefühlt hat.seit we nimmt er keine drogen,wir streiten uns nicht mehr, verbringt jede freie minute mit mir.läuft bei uns so wie früher.nur bis jetzt hat er mit ihr noch nicht gesprochen.aber ich glaube dass sie langsam versteht dass ich sie nicht angelogen habe...und dass sie keine chanche dazwischen zu kommen hat...
        du hast ihn einfach nicht das geben was er gebraucht hat..am anfang der beziehung ist man verliebt..schließt augen wenn was passiert, und nach der zeit merkt man jede kleinigkeit und es nervt.man versucht den anderen zu ändert statt es zu akzeptieren.so bleibt man zwar glückich,aber beziehung leidet da drunter. wenn du verstehst was er von dir gebraucht hat und erwartet hat,und das alles ihn zeigst,wird er wahrscheinlich sich für dich entscheiden, weil euch eine vergangenheit zusammen verbindet...

Kommentar

Also, wenn der Mann sich in eine andere verliebt hat, schwebt er erstmal in den berauschenden Gefuehlen zu ihr. Dann,nach einiger Zeit, ueberlegt er schon, was eigentlich "zu Hause" alles so laeuft, wie es der eigenen geht und kommt fuerchterlich ins Schleudern. Wenn dann die andere schoener u. juenger ist,auch wesentlich besser im Bett, hat die eigene meist keine Chance u. die Trennung erfolgt. Gut,wenn sie dann jemand anderes kennenlernt und ueber den Schmerz der Ablehnung hinwegkommt.
          Habe meine eigene story grad berichtet.
          Gruss
          Eichhoernchen

Kommentar

Lädt...
          X