nach einer viermonatigen "Fernbeziehung" (Deutschland-England), die hauptsächlich auf e-mails und Telefonaten beurhte, haben mein Partner und ich uns Anfang April in England getroffen, um einen gemeinsamen Urlaub, welchem andere folgen sollten, zu genießen.
Nach vorherigen innigen e-mails, Telefonaten etc., stellte sich aber leider schon nach 2 Tagen eine "Sendepause" ein, auch kann ja das "Hoch" der Ankunft nicht ewig halten, und vielleicht war das Fallen vom einem Extrem (e-mails und Telefonate) ins andere (gemeinsames Beisammensein, 100% der Zeit) auch nicht gerade vorteilhaft.
Nachdem ich das eben Beschriebene so dann auch meinem Partner gegenüber angesprochen hatte, habe ich von ihm aber gar keine Veränderungsbereitschaft, Lösungsvorschläge o.ä. gesehen. Im Gegenteil, er sagte umgehend, daß unter diesen "Vorraussetzungen" ein 2wöchiges meeting zu lange wäre. Ich habe den Besuch dann auch abgebrochen, denn das schien auch sein Anliegen zu sein.
Eine Erklärung für das Ganze habe ich persönlich außer den Dingen wie oben angeführt nicht, von ihm schon gar nicht. Ich finde das Ganze sehr schade und weiß auch nicht, wie ich mich jetzt verhalten könnte.
Vielen Dank und Gruß,
SusanneS
Kommentar