#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung oder mehr Geduld?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trennung oder mehr Geduld?

    Ich bin 28 Jahre, verheiratet und grade hochschwanger.
    Mein Mann spielt seit wir zusammen sind schon verschiedene Ego-Shooter. Seit ich schwanger bin hab ich mich mehr darüber beschwert, weil er das Spiel nicht für sich spielt sondern lauthals brüllt, beleidigt, mit der Faust auf den Schreibtisch schlägt oder auf seine Tastatur schlägt.
    Ich hatte immer wieder drauf gedrängt dass das so nicht geht, vor allem nicht wenn das Baby da ist. Ich hab ihm gesagt dass wenn ihm das Spiel wichtiger, er mich los ist und wir haben uns öfter deshalb gestritten. Ich hab ihm auch gesagt dass ich über Trennung nachdenke, weil ich seine Aggressivität und die Angespanntheit nicht aushalte.

    Irgendwann kam er dann zur Vernunft und hat sämtliche dieser Spiele von seinem Pc deinstalliert. Es war Ruhe und Harmonie. Das ging jetzt ca. 2 Monate. Jetzt hat er es vor Langeweile wohl nicht mehr ausgehalten und wieder eins seiner Spiele installiert. Ich war dagegen. Das ist 4 Tage her. Am Anfang war er recht ruhig und konnte sich beherrschen. Allerdings nimmt das von Tag zu Tag ab und er brüllt wieder.

    Ich will ihn nicht als Monster hinstellen, wenn er nicht am Pc sitzt ist er liebevoll, liest mir jeden Wunsch von den Augen ab, tut alles für mich. Nur wenn er seine Ego-Shooter spielt ist er so tierisch laut und mich belastet das. Vorallem weil ich zum Geburtstermin (in 3 Wochen) nicht mehr lange habe und mit Vorwehen zu kämpfen habe.

    Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Normal drum bitten kann ich ihn nicht, das ignoriert er und alles andere endet in einem lautstarken Streit.


  • Re: Trennung oder mehr Geduld?


    **Trennung oder mehr Geduld?**
    Weder noch, ** abhauhen wo du frieden finde*
    Ich bin übringst in 8er monat, ( nach der arbeit, hööhö) abend nachause gekommen, es waren 5 paar schuh vor der tür u. die leute waren brächtig am philosophieren mit ein glass wein in der hand... nun ich bin ruhig geblieben ob woll ich tot müde war, bin ans kleiderschrank gegangen, tasche gepackt u habe mich still u. lese aus dem haus geschlichen.Bin am atlantic gefahren, hatte ein super schöne fahrt, mir die zeit der welt genohmen u wuste (so oder so) in jeder städt die es auf mein weg gibt, ob da oder da, werde ich ein KH finden und mein kind bekommen ... Habe einfach viel sehr viel geschlafen und habe eine art " erdung" gesucht und gefunden.... Das ende der geschichte, ich war anscheinen so ruhig geworden das mein kind mit 10 tage verpätung zu welt kamm.
    Versuchs dir ( ein mal) in leben, etwas besonderes zu tun, denke an dich und dein kind. ( beide brauchen ) abzolute armonie und anklang, gönnt dir was.

    Kommentar


    • Re: Trennung oder mehr Geduld?


      Hey ! Also ich versteh Dich sehr gut, mich würde das auch total belasten. Nebenbei nervt es ungemein, allein das Spiel an sich erreicht ja meistens schon einen herben Lautpegel... Ich würde jetzt aber gar nix machen, ausser Dir Ruhe antun. Geh in ein anderes Zimmer, hör leise Musik über Kopfhörer oder noch besser sind Hörbücher. Reg Dich nicht auf !! Bring die Geburt gut hinter Dich, geniess die Zeit bis dahin und warte ab, was danach passiert. Wenn Du mit dem Baby nach Hause kommst, wird er sich entweder um 180° drehen oder sich weiter langweilen und die Welt verdrängen. Dann siehts schlecht aus, dann wird das bestimmt kein Traum-Familienleben ! Aber vielleicht wird es ihn und Dich ja selbst überraschen, wie toll er auf einmal in der Vater-Rolle aufgeht, und dann sind Spiele und jeglicher anderer Scheiss ganz schnell vergessen. Soll ja schon vorgekommen sein :-). Alles Liebe für Dich und werd glücklich !!!!

      Kommentar


      • Re: Trennung oder mehr Geduld?


        "Vorallem weil ich zum Geburtstermin (in 3 Wochen) nicht mehr lange habe und mit Vorwehen zu kämpfen habe."

        Nur darum geht es jetzt!

        Kommentar



        • Re: Trennung oder mehr Geduld?


          Danke für eure Antworten.
          Wegfahren kommt für mich nicht in Frage, ich bin den ganzen Tag alleine wenn mein Mann arbeiten ist und wenn er da ist möcht ich auch nicht noch über Stunden lang in ein anderes Zimmer.
          Ansonsten hab ich mir gestern den ganzen Tag Gedanken gemacht und mich entschlossen ihn darauf anzusprechen.
          Tja dank meiner Hormone war das Gespräch leider recht Tränenreich. Ich hab ihm erklärt dass ich Angst um unsere Ehe habe und dass wir wegen dem Spiel nur wieder Streit bekommen und dass ich mir Wünsche dass er es von seinem Pc löscht. Er hat nicht lange nachgedacht und eingestimmt. Ist dann auch sofort aufgestanden und hat es wirklich gelöscht.
          Er war nicht mal eingeschnappt, sauer drüber oder schlecht gelaunt danach. Er hat sogar ganz normal seine Witzchen gerissen.

          Ich bin sehr erleichert und hab mich auch x-mal bei ihm dafür bedankt.
          Jetzt kann unser Baby kommen.

          Kommentar


          • Re: Trennung oder mehr Geduld?


            "Ich bin sehr erleichert und hab mich auch x-mal bei ihm dafür bedankt.
            Jetzt kann unser Baby kommen."

            Vielleicht ist er sogar bei seiner Geburt dabei?

            Kommentar


            • Re: Trennung oder mehr Geduld?


              Bei der Geburt seines Kindes?
              Ja, das stand auch nie ausser Frage.

              Kommentar


              Lädt...
              X