Mein Mann spielt seit wir zusammen sind schon verschiedene Ego-Shooter. Seit ich schwanger bin hab ich mich mehr darüber beschwert, weil er das Spiel nicht für sich spielt sondern lauthals brüllt, beleidigt, mit der Faust auf den Schreibtisch schlägt oder auf seine Tastatur schlägt.
Ich hatte immer wieder drauf gedrängt dass das so nicht geht, vor allem nicht wenn das Baby da ist. Ich hab ihm gesagt dass wenn ihm das Spiel wichtiger, er mich los ist und wir haben uns öfter deshalb gestritten. Ich hab ihm auch gesagt dass ich über Trennung nachdenke, weil ich seine Aggressivität und die Angespanntheit nicht aushalte.
Irgendwann kam er dann zur Vernunft und hat sämtliche dieser Spiele von seinem Pc deinstalliert. Es war Ruhe und Harmonie. Das ging jetzt ca. 2 Monate. Jetzt hat er es vor Langeweile wohl nicht mehr ausgehalten und wieder eins seiner Spiele installiert. Ich war dagegen. Das ist 4 Tage her. Am Anfang war er recht ruhig und konnte sich beherrschen. Allerdings nimmt das von Tag zu Tag ab und er brüllt wieder.
Ich will ihn nicht als Monster hinstellen, wenn er nicht am Pc sitzt ist er liebevoll, liest mir jeden Wunsch von den Augen ab, tut alles für mich. Nur wenn er seine Ego-Shooter spielt ist er so tierisch laut und mich belastet das. Vorallem weil ich zum Geburtstermin (in 3 Wochen) nicht mehr lange habe und mit Vorwehen zu kämpfen habe.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Normal drum bitten kann ich ihn nicht, das ignoriert er und alles andere endet in einem lautstarken Streit.
Kommentar