#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weis nicht mehr was ich machen soll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weis nicht mehr was ich machen soll?

    Zur Zeit läuft alles gegen mich. Zuerst fängt die langjährige Freundin meines Lebenspartners an über mich zu lästern. Ich wäre zu faul mir eine Arbeit zu suchen. (Ich bin seit längerer Zeit arbeitslos, arbeite aber seit ca. 2 Monaten als Aushilfe,trage Zeitungen Nachts aus).
    Dann behauptet sie, ich sei zu Hause faul und mache nichts und ich nütze ihn aus.
    Mein Freund nimmt mich zwar in Schutz, bleibt aber dabei ruhig. Ich schimpfe jeden Tag über sie, das es meinen Freund nervt verstehe ich ja. Aber er spricht weiter mit ihr. Er ist ja auch der Pate ihres Sohnes, der kann ja nix dafür.
    Doch Ostern will er wieder hin und schon der Gedanke macht mich wahnsinnig, sie könnte ja wieder über mich herziehen. (Sie ist zum 3.mal verheiratet) und ihr Mann schimpft dann mit und mein Freund steht wie so ein Depp da.
    Normalerweise lässt mich sowas kalt, wenn andere über mich lästern. Aber wenn ich weis, dass mein Freund weiter mit ihr spricht, kann ich das nicht vergessen. Ich verspüre so einen extremen hass bei dieser Frau. Sie wollte ja mal was von meinen Freund, die wollten aber die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. Ich weis ja nicht, was ich der getan hab, nur weil ich ihr einmal nicht helfen konnte.
    Ja und gestern haben wir so gestritten, dass ich für ein paar Stunden weg bin.
    Ich leide so da drunter. Weil er normal mit ihr weiter redet. Ich hätte ihr meine Meinung gesagt, wenn sie über ihn gelästert hätte.
    Was würdet ihr machen? Wenn das so weiter geht, geht noch wegen der blöden Kuh unser Beziehung den Bach runter.


  • Re: Ich weis nicht mehr was ich machen soll?


    Wie wäre es sich mit ihr direkt anzulegen. Nicht deinen Freund zwischen euch Beiden hin- und herzerren. Natürlich läge es an ihm, ihr ihre Lästereien und Kritiken an seiner Freundin zu verbieten.

    Warum gehst du eigentlich zu Ostern nicht mit? Sollte sie erneut über dich herziehen, sprichst du sie direkt darauf an, gerne auch öffentlich und in der Runde. Halte nicht mit deiner Meinung hinter dem Berg, kann gerna auch alles betreffen, was sie sonst anbelangt (bspw. ihre drei Ehen, ihre "Expertise" in Beziehungspflege und -führung usw. bis hin zu äußeren Sachen, wie Wohnung, Hygiene etc., wenn sie dich ungeniert unter die Lupe nimmt, wirf auch mal einen genauen Blick auf ihre Sachen und halte ihr unverzagt einen Spiegel vor).

    Kommentar

    Lädt...
    X