#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

update Sorry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • update Sorry

    Hallo zusammen,

    ich hatte gedacht es würde aufwärts gehen. Das mit dem verdrängen hab ich auch so ungefähr ne Woche geschafft. Dann hat sich die ganze letzte Woche mein Magen mit heftigen Schmerzen gemeldet.
    Gestern hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und ich hab ihn nochmal um ein Gespräch gebeten. Ich habe ne SMS, 2 kurze Mails und noch ne SMS geschrieben. In einem Zeitraum von ca. 12 Stunden. War das zuviel? Er hat nie geantwortet.Ich wusste das er heute zur Uni fährt und ich habe dann versucht ihn anzurufen. Er ist aber nicht rangegangen und ich hab ihm auf die Mailbox gesprochen. Hab ihm gesagt das ich erst mal aufgebe aber es irgendwann noch mal versuchen werde da ich halt die gesundheitlichen Probleme habe.
    Jetzt hab ich gerade ne Mail von heute Morgen in meinem Posteingang gefunden in dem steht das ich ich sofort aufhören solle ihm zu mailen, sms zu schicken und seine Mailbox zu besprechen. Er hätte mir gesagt das er keinen Kontakt mehr zu mir wünscht und ich solle das akzeptieren sonst würde er rechtliche Schritte einleiten. Ich hab ihn dreieinhalb Wochen in ruhe gelassen und keinen muckser von mir gegeben und er tut so als würde ich ihn wer weiss wie stalken. Dabei hat er, als ich ihn das erste Mal darum gebeten habe, nur gesagt das es mich kaputt machen würde und das es weder mir noch ihm etwas bringen würde und er mir darum nicht mehr antwortet.Ich hätte dringend dieses Gespräch gebraucht da mich dieses verdrängen wirklich Krank macht. Er ist der erste der mir solch ein Gespräch verweigert und ich weiss nicht was ich jetzt machen soll. Wie kann ich das ohne ein Gespräch verarbeiten, ich hab doch schon soviel versucht. Er selbst hat mal gesagt das er es zum kotzen findet wie mich mein Ex Mann und der Vater meiner Tochter behandeln und das das unglaublich wäre und total asozial. Jetzt ist er schlimmer als beide zusammen. Er wusste das ich ihn nicht hätte überreden wollen zu mir zu kommen sondern nur ein paar antworten auf meine Fragen haben wollte. Ich habe ihm jetzt zurück geschrieben das er gewonnen hat und ich ihn ab sofort in ruhe lasse und seine Reaktion absolut übertrieben ist. Ich habe nicht geschimpft ihn beleidigt oder dergleichen. Das habe ich nie getan. Er sagt sogar mal gesagt das er es toll findet wie ich damit umgehe und das es echte Größe zeigen würde. Aber jetzt will er mir nicht helfen wo ich ihm nie etwas getan habe, ihm die ganze Sache nie vorgeworfen habe und ihm nie böse war und ihm immer nur alles Gute gewünscht habe auch das habe ich jetzt wieder geschrieben. Ich verstehe nicht warum er mir jetzt dieses eine Gespräch nicht geben will wo ich ihm doch wirklich absolut nichts getan habe. Wie kann ich das ganze jetzt verarbeiten wo ich auf meine vielen Fragen wohl nie eine antwort bekommen werde???

    Gruß Nelly


  • Re: update Sorry


    Hi,
    Wen du dir ein korb nach den anderen hollen willst, bist du nun wirklich auf den bestem weg dazu.
    Erlich gesagt verstehe ich nicht, wieso du immer u immer u immer " von gesprech" reder ? Du bist mitten in einen gespräch, auch wen die form dir nicht gefelt u es SO nicht leuft wie du´s willst, klar ist, auf eine seite bist du mit " ich will" auf der andere seite ist er mit " Nein". Nun das reicht dir anscheinent nicht um zu axeptieren... hm ok ? ich glaube ich muss passen, mir ist es nun wiederum zu schwehr dein verhalten zu verstehen.

    Kommentar


    • Re: update Sorry


      *Zitat:"Meine Bitte um ein Gespräch hat er abgelehnt da es mich angeblich kaputt machen würde. 5Jahre war er mein bester Freund, mein Fels in der Brandung, hab ihm alles anvertraut, und er mir, und jetzt werde ich mit 2 mails abserviert ohne die Chance auf ein paar antworten zu bekommen.Wir hätten so gut zusammengepasst da wir uns sehr ähnlich sind, wie er auch sagt. Seine Freundin ist sehr ruhig,inntrovertiert kann keine Gefühle zeigen, will keine Kinder, hat eine Karriere und sie ist ihm viel zu langweilig. Er wusste das ich gerader erst 1,5 Jahre Liebeskummer mit dem Vater meiner Tochter hinter mir habe und tut mir das an. Ich bin völlig verzweifelt."*

      Es bleibt die Frage, wen es "kaputt" machen würde; meiner Meinung nach ein Platzhalter für "ich bin feige". Ich habe den Eindruck, dein ehemaliger bester Freund hat einfach keine Lust sich mit der ganzen Sache auseinanderzusetzen und weicht dieser hartnäckig aus.

      Außerdem, manche Menschen erzählen anderen einen solchen Unsinn. Alle Informationen über seine Freundin, hast du von ihm berichtet bekommen. Vielleicht überlegst du mal, ob das alles wirklich so oder so ähnlich stimmen kann. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es stimmt, müßte man sich dann wirklich Gedanken über den gesunden Menschenverstand deines Freundes machen, was wiederum seine Attraktivität rapide in den Keller sinken ließe.

      Schüttel deine Verzweiflung so gut es gehen mag ab. Verbuche es unter Erfahrungen :-) mit und von Menschen, die deiner ganz klar nicht wert sind. Es bringt nichts, sich wegen solchen Menschen zu quälen und ungewollt womöglich deine kleine Familie reinzuziehen und Missstimmungen auszusetzen.

      Kommentar


      • Re: update Sorry


        Hallo

        du kannst das nicht verstehen rintintin! ER hat mir ganz übel mitgespielt. Ich habe es nicht immer u immer u immer wieder versucht. Nach dem er das erste Mal nicht wollte hab ich gedacht wenn ein wenig Zeit vergangen ist überlegt er es sich noch mal. Vor allem da es mir nicht gut geht. Aber er meint er hat unglaublich viel Ahnung von Psychologie da er sich wohl viel damit beschäftigt hat und glaubt das er mich mit dieser Taktik des nicht antwortens schützt damit ich schneller darüber hinwegkomme und ich nicht so viel leide. Das hat er mir beim ersten Mal gesagt. Ich habe ihm versucht zu sagen das es für mich die falsche Taktik ist und nicht funktioniert. Aber er bestimmt die Regeln. Er sagt ich bin seine große Liebe und er will mich, dann wieder doch nicht und reden, ne jetzt sie zu wie du damit fertig wirst. Und ich soll mich fügen. Ich bin aber kein Mann. Die können so etwas viel besser einfach abschalten. Die meisten Frauen müssen zumindest einmal darüber reden können um ein paar antworten zu bekommen und es entgültig abzuhaken. Und ich habe ja wohl nichts unmögliches verlangt. Ich wollte ihn schließlich nicht überreden zu mir zurückzukommen. So etwas würde ich nie tun. Ich glaube eher das Nächste Generation recht hat und es IHN wahrscheinlich kaputt machen würde und er davor zuviel Angst hat und zu Feige ist. Mit allen seinen Ex Freundinnen war er wesentlich fairer nur mich behandelt er so. Und das verstehe ich nicht. Und sagt noch das er mich nie so schlecht behandeln würde wie mein Ex Mann und der Vater meiner Tochter, er wäre nicht so ein Mensch so etwas würde er keiner Frau antun, ha ha ha. Die beiden haben allerdings weinigstens mit mir geredet.
        Du findest also es ist ein Gespräch wenn er mir als einzige antwort mit einem Rechtsanwalt bzw. mit rechtlichen Schritten droht. Das wiederum verstehe ich nun wirklich nicht.

        Nelly

        Kommentar



        • Re: update Sorry


          Hi Nelly, das sieht mal gar nicht so schlecht aus das du wütten bist, vieleicht brauchst du´s um damit abzuschlissen. Ich habe wo anderst, lange lange versucht mit dir zu reden, (unter anderen) hat es dir natürlich nicht besonderst gefallen das ich nun etwas pragmatisch die chose sah, den er hat ein leben ( als partner) ausserhalb von deine welt, dies hat er dir nun klar gemacht, die form, können wir natürlich in alle richtung drehen, der held den du in ihm sah, ist nun natürlich, etwas " blas" geworden... da es nicht zu dein vorteil ging... da du dir nun " zuckunft bilder" wunderschön ausgedacht hattes... nun es ist vorbei, machs dir bitte klar, dann kannst du besser schlaffen. Ein freund von mir, sagte mir nach eine trennung " rintintin, ES IST vorbei" ich schluckte schwehr vor mich hin, wusste nicht wohin mit meine trännen, wollte was sagen, er sagt erneut " ES IST vorbei", boaa, ich war platt, nach eine totales gefühls-erdbeben ging ich nachause, legte mich im bett und dacht " Er hat recht, ES IST vorbei" mir gings deutlich besser... da ich mich wochenlang in eine gefühlschock befand, drehte mich ständigt auf der stelle, ich war in mir befangen, dieser freund hat mir mit diesen symple wort, den starell aus der ferse gezogen, das war im grunde alles.

          Ihm ( dein kumpel) zu verurteilen, oder zu analysieren, oder sonnst was in der art, mag ich es nicht tun, nicht mein ding, du bist hier, nicht er.

          Kommentar


          • Re: update Sorry


            "Aber er meint er hat unglaublich viel Ahnung von Psychologie da er sich wohl viel damit beschäftigt hat und glaubt das er mich mit dieser Taktik des nicht antwortens schützt damit ich schneller darüber hinwegkomme und ich nicht so viel leide."

            Na da scheint er wirklich Ahnung zu haben, leider auf die Psychologie des Mannes bzw. seine eigene beschränkt. Wer sich die Mühe macht sich darüber zu informieren und es dann als gegeben anzubringen, anscheinend ohne sich näher mit der Weiblichen Seite beschäftigt zu haben, der versucht nur es sich einfach zu machen. Kann schon sein das er dich nicht unnötig verletzen wollte, aber spätestens als du ihm sagtest das es so nicht funktioniert, hätte er als Hobbypsychologe darauf reagieren müssen. Nichts als heiße Luft, der Versuch eines Mannes sich zu drücken, schon etwas feige es sich so einfach zu machen.
            Betrachte es auch mal so, wer sich so verhält der ist in einer Beziehung auch nicht der Fels in der Brandung, kannst du mit jemandem glücklich werden der eher darauf bedacht ist es sich einfach zu machen, in dem er das auch noch mit Fachwissen begründet das er meiner Meinung nach nicht hat, höchstens vermischt mit seiner eigenen Psyche. Willst du wirklich dein Leben mit jemandem verbringen der sein Seelenheil in der Flucht sieht, Konfrontationen aus dem weg geht und das auch noch autoritär, da hättest du aber viel Spaß wenn es in der Beziehung kriselt.
            Dafür bist du doch wirklich zu schade, du hast einen Kopf zum Denken und auch einen eigenen Willen lass dich nicht von einem Blender runter ziehen.

            Kommentar


            • Re: update Sorry


              *Zitat:"Und sagt noch das er mich nie so schlecht behandeln würde wie mein Ex Mann und der Vater meiner Tochter, er wäre nicht so ein Mensch so etwas würde er keiner Frau antun, ha ha ha."*

              Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert (George Bernard Shaw) und
              Taten (undzwar nicht jene, bei Schönwetter vollbracht) sprechen lauter als Worte :-).

              Kommentar



              • Re: update Sorry


                Er selbst hat mal gesagt das er es zum kotzen findet wie mich mein Ex Mann und der Vater meiner Tochter behandeln und das das unglaublich wäre und total asozial.


                Hallo Nelly, warum kannst Du nicht akzeptieren was er sagt.
                Willst Du ihn solange maltretieren bis auch er obiges als letzten Ausweg sieht,
                nichts mehr von Dir zu hören?

                Er will nicht, zwingen kannst Du ihn nicht, also laß ihn ziehen. Du wirst es genauso wie zig
                Millionen überstehen. Für verlorengegangene Liebe gibt es nicht immer einen Grund.

                L.G.
                Madrid

                Kommentar


                • Re: update Sorry


                  Hallo Madrid,
                  obiges als letzten Ausweg sieht???? Er hat mich behandelt wie das letzte Stück Dreck. Nach 5 Jahren Freundschaft, die er aufrecht erhalten hat als ich mit dem Studium aufgehört habe, hat er mich benutzt und dann weggeworfen wie ein benutztes Taschentuch. Er ist schlimmer als die beiden zusammen. Ich habe ihn nicht maltretiert sondern zwei Mal versucht ein Gespräch zu bekommen da es mir nicht gut geht (mein Magen schmerzt immer noch höllisch).Ausserdem habe ich ihm bereits geschrieben das er gewonnen hat und ich ihn ab sofort in ruhe lasse.
                  Woher willst du so genau wissen das ich es überlebe? Es gibt auch hunderttausende die es nicht überlebt haben. Das einzige was mich noch am Leben hält ist das Wissen das meine Tochter in ein Kinderheim muss wenn mir was passiert,da ich keinerlei angehörige habe und sich ihr Vater einen Scheißdreck um das kleine Mädchen das niemandem etwas getan hat, schert.
                  Diese drei Kerle haben mir in den letzten zwei Jahren mehr als übel mitgespielt,mein Ex Mann zahlt die Kredite für unser Haus nicht und reist mich in den Abgrund, der Vater meiner Tochter läuft mir solange nach (6 Monate) bis ich mich in ihn verliebe und lässt mich dann Schwanger (ist direkt beim ersten Mal passiert)sitzen und dann tut mein bester Freund mir das an. Ich bin langsam aber sicher am Ende meiner Kräfte.

                  Gruß Nelly

                  Kommentar


                  • Re: update Sorry


                    Puhh nelly, ich hoffe das du bald wieder dich zusammen raft und aufhört aufzuzählen was dir schlimmes passiert ist, **zähle lieber was dir schönnes passiert ist.**

                    Was mir komischweise gerade zum grübeln bringt, ist das du ihm zu deine ex dazu zählt ...zu mindest der reihe nach... also ...hm!...zu mindest zahlen aus meine sicht, die /ex jung/ eben zu den männer wo ich nun auch eine intime, nicht nur (eine mentale bindung) sondern auch eine sexuäle bindung... meine, wie seine wohnung betretbar ist, wann ich will u. logischeweise, vise verca, oder unter ein gemeisammes dach zu wohnen, oben drauf, um aber sich der (titel des ex zu verdinnen) muss ich schon (aus meine sicht) eine zimliche dauerhafte beziehung ( mit allem drum und drann ) mit dennen aufgebaut haben.

                    So, nun soweit wären wir schon, das alles war nur nicht bei dir da nelly... und nu ?

                    Wegen dei bauchweh, bist du beim artz gewesen ? wen nicht, wann gehst du ihn ?

                    Kommentar



                    • Re: update Sorry


                      Wenn es etwas schönes gäbe was mir passiert ist würde ich es bestimmt erwähnt habe. Leider gíbt es da nichts. Selbst meine Schwangerschaft konnte ich vor lauter Problemen nicht genießen und ich musste lange überlegen ob ich das Baby überhaupt behalten kann oder weggeben muss.Ich habe sie behalten, aber sie ist ein schwieriges Kind(sagt selbst der Kindergarten) so das sich die Freude oft in Grenzen hält, trotzdem liebe ich meine Tochter.
                      Ich habe die Männer aufgezählt die in den letzten beiden Jahren eine bedeutende Rolle in meinem Leben gespielt haben(Ex Mann deshalb weil ich mit ihm verheiratet war). Die ich geliebt habe und die mir nichts als Leid und Kummer gebracht haben und da spielt es keine Rolle ob man Sex hatte. Immerhin haben wir geplant zusammenzuziehen und ein Kind zubekommen.
                      Ausserdem geht es hier auch viel um Vertrauensmissbrauch und der tut besonders weh wenn man lange befreundet war.
                      Habe keine Zeit zum Arzt zu gehen. Ausserdem ist es eh Sinnlos. Ich habe das schon mal vor 15 Jahren gehabt. Nicht aufgearbeitete Kindheitsprobleme und Stress am Arbeitsplatz haben mir 3 Magenschleimhautentzündungen und schließlich ein Magengeschwür eingebracht. Trotz Medikamenten. Also habe ich alles aufgearbeitet (hat viele Jahre gedauert)und mich überwunden jedes Problem sofort anzusprechen,egal ob bei Arbeitskollegen oder in Beziehungen, das war ein langer und harter Lernprozess. Aber wenn sich jemand weigert, was mir bisher nicht passiert ist, habe ich halt ein Problem. Und mein ehemals bester Freund weiss das alles. Und darum verstehe ich sein verhalten nicht und empfinde es als doppelten Verrat.

                      Nelly

                      Kommentar


                      • Re: update Sorry


                        Das ist jetzt leicht gesagt, aber du solltest versuchen ein wenig Ruhe zu finden und dich mehr um dein Wohlbefinden kümmern. Das fängt schon bei einem ausgiebigen Vollbad an, du könntest mit deiner Tochter Picknicken, oder einfach in´s Schwimmbad gehen. Pflege deine Seele und tu dir so viel gutes wie du nur kannst, nimm dich selber wichtig und versuche die kleinen schönen Momente des Lebens zu genießen, oja, die gibt es, man muss sie nur Erkennen. Gegen Liebeskummer gibt es leider kein Rezept, man kann nur versuchen das alles nicht an der eigenen Person fest zu machen und immer wieder auf´s neue zu Kämpfen, auch wenn es wieder Tage gibt die einen verzweifeln lassen.

                        Kommentar


                        • Re: update Sorry


                          gut ok, das mit den verrat u den vertrauen verlust verstehe ich, es ist dursch aus nachvolziehbar. Was ich erlich gesagt echt sonderbar finde, ist das du von plänne sprach und pipapo was das leben so schön macht, bereit warst den mann zu helfen ein seitensprung zu machen, ob woll er vereiratet ist... man hey, häls du das als vertrauen wurdigt ? ich meine dein verhalten fands du ok? ich sagte dir mal, (glaubst du das sowas auf so einem fundament florier?) nein, tut es nicht und jetz merkst du nun wie der schuss nach hinten gegangen ist, ja mensch , nehme doch ein bischen verantwortung an der misäre! Aber viel wichtiger ist nun jetz das du die komplette verantwortung für dich nimmst und genau das machts, was dir Tired gesagt hat... ich sage immer... mein lieblings moto verrate ich dir... 50% des leben ist swar beschiss, aber aus den anderen 50% kamm man eine menge drauf machen! Du hast die wall, das gehört dir diese wall, niemand anderen, entweder bades du weiterhin in diese trübes gewässer oder du lest dich verdammt gut gehen mit ein eis für dich und deine kleine im schwimbad, schau dir der himmel an, diese blau, Sargenhaft schön! nehme es dir, diese momente die gehören dir, nur dir ! Das ist was wehrt... du brauchts es nur warnehmen zu wollen... augen auf !

                          Kommentar


                          • Re: update Sorry


                            Danke, und auch nächste Generation (nichts für ungut rintintin) ich lese eure Beiträge hier immerwieder und versuche sie zu verinnerlichen. Sie helfen mir wirklich.
                            Du hast recht. Ruhe ist ein himmlisches Wort und versuche auch mehr zu machen. Als ehemalige Leistungsschwimmerin ist Wasser mein Element und meine Tochter muss einmal die Woche mit seit sie sechs Wochen alt ist. Leider will auch meine (Pflege)Mutter mit, was der Erholung erheblichen schadet da ich mir ihr gejammer anhören muss, sie hat es ja soviel schwerer als ich. Trotzdem bringe ich es nicht übers Herz sie nicht mehr mitzunehmen.
                            Trotzdem versuche ich jetzt mehr mit meiner Tochter zu unternehmen da sie in den letzten 3-4 Wochen sehr viel besser drauf ist und ich mich mal für länger als eine Stunden mit ihr aus dem Haus traue. Sonntag waren wir in einem kleinen Tierpark.
                            Das mit dem das alles nicht an der eigenen Person festzumachen ist glaube ich der springende Punkt. Daran versuche ich zu arbeiten.

                            Gruß Nelly

                            Kommentar


                            • Re: update Sorry


                              **(nichts für ungut rintintin)** Ach so! mensch bin ich blöd, ich hätte die grosse schublade aufmachen soll mit mitleid und vieleicht dazu ihm als irre mal hinstellen soll, dann ist alles bei dir im butter ? damit kommst du zu recht ? wow...Oha.. interessant.

                              Kommentar


                              • Re: update Sorry


                                Er ist nicht verheiratet und hat keine Kinder. Ich habe ihm auch nicht geholfen bei einem Seitensprung. Darum haben wir nicht miteinander geschlafen, weil er sich erst trennen wollte. Aus unseren anderen Diskussionen müsstest du noch wissen das mir treue sehr wichtig ist und ich niemals jemanden betrügen würde und mein ehemals beste Freund wollte das bei seiner Freundin auch nicht und ich fand das mehr als nur in Ordnung. Trotzdem haben wir Pläne über die Zeit nach seiner Trennung gemacht und er war derjenige der damit angefangen hat. Ich übernehme gerne Verantwortung für Dinge die ich nicht richtig gemacht habe, aber in diesem Fall war er immer die treibende Kraft und meiner Meinung nach ist er oft sogar übers Ziel hinausgeschossen. Mir ging das Zeitweise viel zu schnell aber da es sich richtig anfühlte habe ich nichts gesagt. Das kann ich mir höchsten vorwerfen das ich ihn nicht gebremst habe, aber ich war einfach zu glücklich.

                                Nelly

                                Kommentar


                                • Re: update Sorry


                                  Ach ich pfeife echt drauf auf den schein, wesentlich wichtig ist, IST das er seit x jahr bei u MIT seine frau ist, ganz erlich, glaubst du das du das lange gedultet hättes wen er eine andere frau als " freundin" die sich nicht in dein leben u auch nicht in dein wohnzimer beweg, vertrauen gehabt hättes? Komm schon, null vertrauen hättes du an die frau gehabt, seidem er (versichert dir u das ist der punkt) das nix drann ist u das fast tag täglich. (Diese frau= du) braucht nun ein man, ok, ist in ordnung, kennen wir, aber warum den gerade einer der " besetz ist?" und das nicht zu knapp, sei jahren in seine partnerschaft steckt! ja cool du meinst tur auf tur zu, wir vögel ein bischen und legen loss, die frau ist komplet aus den visir, nie gesehen nie gehört oder wie oder was ? mensch maier, nebenbei wen sein geruch dir nicht gefallen hätte ? seine sexuäles verhalten ? klar du hättes ihm trotzdem genohmen stimmt ? Du hattes ihm tag täglich gesagt macht dich locker baby wir sind frei, ja frei von was, von der frau ? ja richtig ! So einfach wärs aber ganz sicher auch da nicht gelaufen, ich könnte dir romane drüber schreiben was richtig fiss bei sowas leuft, sei froh zu mindest das du mit ein blau auge davon gekommen bist, (das ist zu mindest positiv) wen dir nichts zu positives einfällt, dann das schon.

                                  Kommentar


                                  • Re: update Sorry


                                    Hallo rintintin,
                                    langsam werde ich echt sauer. Du unterstellst mir Dinge die absolut nicht der Wahrheit entsprechen. Ich habe keinen Mann gebraucht, im gegenteil ich war froh das ich über den letzten endlich weg war und wollte eine weile nichts von Männern wissen. Wir haben uns im Studium kennengelernt und es ist völlig normal das Lerngruppen gemischten Geschlechts sind. Das sich Freundschaft daraus entwickelt hat war Zufall. Und ja ich würde meinem Partner dahingehend vertrauen wenn er mit einer Frau befreundet ist und mir versichert das da nichts läuft. Das ist nicht naiv sondern ich glaube fest daran das es sowas wie Freundschaft zwischen Männern und Frauen gibt. Ich habe seine Freundin nie ausgeblendet, darum habe ich ihm auch als alles anfing gesagt das ich das nicht möchte da er eine Freundin hat und nicht zu haben ist. Er hat aber nicht aufgehört und ich hab mich erst nach und nach in ihn verliebt da er ständig von der großen Liebe sprach, mich in den Arm nahm usw..Er hat mir früher schon erzählt das er in seiner Partnerschaft nicht glücklich ist und schon länger überlegt sich zu trennen da er gerne Kinder wollte und seine Freundin ihm gesagt hat das er sich dafür eine andere suchen müsse. Warum sollte ich ihm nicht glauben? Es hat nie einen Anlass gegeben zu glauben er würde mich anlügen, wenn meine beste Freundin mir etwas erzählt glaube ich ihr ja auch. Misstraust du etwa deinen Freunden? Von einer Affäre und rumvögeln war nie die Rede sondern von einer ernsthaften Beziehung nach seiner Trennung. Ich habe in ihm nie mehr gesehen als einen guten Freund. Ich habe ihm genau die Dinge erzählt die ich meiner besten Freundin auch erzähle und wenn ich das was ich über unsere Freundschaft gesagt habe über die Freundschaft zu meiner Freundin erzählt hätte wäre das völlig normal gewesen, da hätte niemand gesagt ich hätte sie als Heldin gesehen sie verehrt und oder sonstiges. Ich habe nie mit ihm geflirtet ihm avancen gemacht oder sonstiges, es kam alles von ihm. Du magst ihn nicht analysieren da er nicht da ist, aber auf mir kannst du rumhacken und mir ständig Dinge unterstellen die nicht wahr sind und die zum Teil echt verletzend sind. Du versuchst die ganze Zeit mir zu sagen das ich an allem selbst Schuld bin dabei ist nichts von mir ausgegangen und manchmal habe ich auch das Gefühl du versuchst absichtlich mich falsch zu verstehen um noch ein wenig auf mir rumzuhacken. Ich bin absolut kein schlechter Mensch der anderen Frauen den Mann ausspannt oder Männer zu untreue, affären oder sonstigem auffordert oder animiert.So stellst du es nämlich oft dar.Ich habe mich nicht hier angemeldet um bemitleidet zu werden sondern um die Meinung anderer zu hören, vielleicht auch aus der Sicht eines Mannes, um sein Verhalten verstehen zu können. Warum soll ich nicht zumindest versuchen es zu verstehen schließlich bin ich tief verletzt worden. Und ja vielleicht habe ich auch gehofft das jemand etwas ähnliches erlebt hat und das es mit einem happy end geendet hat. Warum soll es das nicht geben? Es endet nicht immer alles nur negativ. Das hier ist ein Forum zu Partnerschaft, Trennung & Co. da sind die Menschen meist verzweifelt und hoffen vielleicht auch auf ein paar nette Worte die sie wieder ein wenig aufrichten, keinesfalls aber auf Mitleid. Wenn ich über die schönen Dinge reden möchte die mir im Leben passiert sind suche ich mir eine andere Plattform. Wenn du das alles allerdings nicht mehr hören kannst weil du wie an anderer Stelle gesagt "es schon so oft durchgekaut hast" solltest du vielleicht überlegen mal eine Pause einzulegen.
                                    Stell dir doch mal bitte kurz vor dein bester Freund würde dein Vertrauen derartig missbrauchen und dann von einem auf den anderen Tag sagen das er auch nichts mehr mit dir zu tun haben möchte, und dann komme ich und sage dir das du an allem selber Schuld bist und unterstelle dir dann auch noch verletzende Dinge die nicht wahr sind. Na, wie fühlt sich das an???

                                    Nelly

                                    Kommentar


                                    • Re: update Sorry


                                      **Ich habe seine Freundin nie ausgeblendet, darum habe ich ihm auch als alles anfing gesagt das ich das nicht möchte da er eine Freundin hat und nicht zu haben ist.**

                                      Nun ja, ich glaubst dir schon das ich dich auf den senkel gehe, ich bin nun anscheint die einzige die dir seine frau vor den augen hält. du verliert mal ein satz darüber, hier und da, am sonnsten, "er wars" er wars" " er wars" ist durschgehent zu lesen.( darum sagte ich dir, nehme bitte ein teil der verantwortung). Verantwortung in den sinne auch, das er er dich mit sicherheit, nicht gebraucht hätte ( wen ) er sich von seine frau hätte trennen wollen... du boht im kinder, du boht ihm in grunde das gegenteil sein frau, einfach perfeckt ( zu perfeckt) den du bist natürlich der ansicht gewesen das er ihr sagt : schluss, strich, aus, dann komm zu mir" Ganz schon hoche ansprüche wurde ich sagen, das, bei ein mann der seit 10 jahr mit seine frau ist.

                                      Ich nehme aber schwehr an, das dir das was ich dir schreibe ( als gegenwind) in deine augen verlige um**** ist, in ordnung, was mir nur leidt tut, ist, das du dich dich in eine super mega opfer rolle stelt u. diese geschichte, ( wo ich sage ) du kanns froh sein, mit ein blaues augen davon gekommen zu sein, dir anscheinent von deine " geselschaftliche vorstelungen" nicht abringt, solls auch nicht, wen du aber mit diese haltung unglücklich bist, mich wundest das ganz sicher nicht.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X