ich hatte gedacht es würde aufwärts gehen. Das mit dem verdrängen hab ich auch so ungefähr ne Woche geschafft. Dann hat sich die ganze letzte Woche mein Magen mit heftigen Schmerzen gemeldet.
Gestern hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und ich hab ihn nochmal um ein Gespräch gebeten. Ich habe ne SMS, 2 kurze Mails und noch ne SMS geschrieben. In einem Zeitraum von ca. 12 Stunden. War das zuviel? Er hat nie geantwortet.Ich wusste das er heute zur Uni fährt und ich habe dann versucht ihn anzurufen. Er ist aber nicht rangegangen und ich hab ihm auf die Mailbox gesprochen. Hab ihm gesagt das ich erst mal aufgebe aber es irgendwann noch mal versuchen werde da ich halt die gesundheitlichen Probleme habe.
Jetzt hab ich gerade ne Mail von heute Morgen in meinem Posteingang gefunden in dem steht das ich ich sofort aufhören solle ihm zu mailen, sms zu schicken und seine Mailbox zu besprechen. Er hätte mir gesagt das er keinen Kontakt mehr zu mir wünscht und ich solle das akzeptieren sonst würde er rechtliche Schritte einleiten. Ich hab ihn dreieinhalb Wochen in ruhe gelassen und keinen muckser von mir gegeben und er tut so als würde ich ihn wer weiss wie stalken. Dabei hat er, als ich ihn das erste Mal darum gebeten habe, nur gesagt das es mich kaputt machen würde und das es weder mir noch ihm etwas bringen würde und er mir darum nicht mehr antwortet.Ich hätte dringend dieses Gespräch gebraucht da mich dieses verdrängen wirklich Krank macht. Er ist der erste der mir solch ein Gespräch verweigert und ich weiss nicht was ich jetzt machen soll. Wie kann ich das ohne ein Gespräch verarbeiten, ich hab doch schon soviel versucht. Er selbst hat mal gesagt das er es zum kotzen findet wie mich mein Ex Mann und der Vater meiner Tochter behandeln und das das unglaublich wäre und total asozial. Jetzt ist er schlimmer als beide zusammen. Er wusste das ich ihn nicht hätte überreden wollen zu mir zu kommen sondern nur ein paar antworten auf meine Fragen haben wollte. Ich habe ihm jetzt zurück geschrieben das er gewonnen hat und ich ihn ab sofort in ruhe lasse und seine Reaktion absolut übertrieben ist. Ich habe nicht geschimpft ihn beleidigt oder dergleichen. Das habe ich nie getan. Er sagt sogar mal gesagt das er es toll findet wie ich damit umgehe und das es echte Größe zeigen würde. Aber jetzt will er mir nicht helfen wo ich ihm nie etwas getan habe, ihm die ganze Sache nie vorgeworfen habe und ihm nie böse war und ihm immer nur alles Gute gewünscht habe auch das habe ich jetzt wieder geschrieben. Ich verstehe nicht warum er mir jetzt dieses eine Gespräch nicht geben will wo ich ihm doch wirklich absolut nichts getan habe. Wie kann ich das ganze jetzt verarbeiten wo ich auf meine vielen Fragen wohl nie eine antwort bekommen werde???
Gruß Nelly
Kommentar