Ich habe im Moment ein paar Probleme mit meinem Freund. Ich mache momentan mein Abitur und bin dadurch sehr gestresst. Ich habe dann einfach keine Lust mit ihm zu schlafen und ich bin auch gereizt. Hinzu kommt dass ich unter leichtem Haarausfall leide und mich das zusätzlich belastet. Eine Situation die dabei oft ausartet ist, wenn er mir an den Haaren zieht. Er weiß genau, dass ich das nicht möchte und er tut es trotzdem. Er kann es nicht lassen. Und wenn wir mal Streit haben und ich darüber reden möchte, dann will er nicht und meint es würde eh nichts bringen. Aber ich denke immer dass reden etwas gutes ist. Für ihn ist das beste wenn man die Sache einfach vergisst udn nicht mehr darüber redet, aber ist das nicht falsch? Auch jetzt wenn ich keinen Sex haben möchte ist er launisch und versteht das nicht. Kann ich denn nicht erwarten dass er ein wenig Verständnis aufbringt?
Erwarte ich vielleicht auch einfach zu viel? Er ist durch die jetzige Situation sehr genervt und ich natürlich auch. Das belastet natürlich wenn es nicht ganz glatt läuft. Ich würde mich riesig über einen Rat freuen !
Danke schon mal im Vorraus
Nadine
Kommentar