mein Freund ist wirklich ein ganz Lieber, aber es stört mich extrem, dass er nicht planen kann bzw. er WILL es einfach nicht.
Das fängt schon bei Kleinigkeiten an, dass er beispielsweise nicht planen will, wann wir uns Abends sehen, weil er vorher ja noch Gitarre üben will und es ja unmöglich ist zu planen, wann er übt, weil das will er dann machen, wann er dazu Lust hat, da möchte er sich nicht festlegen (ich persönlich finde es aber nicht zuviel verlangt, wenn ich sage, ich komm in 4 Stunden, erledig bitte bis dahin deine Sachen, dass du dann auch Zeit für mich hast und ich nicht bloß blöd da sitze bis man Schlafen geht und ich nichts weiter machen kann, als zuzusehen).
Das geht so weit, dass er nicht planen will, ob er jetzt Ostern Urlaub nimmt und wenn ja, ob wir wegfahren etc etc. (Ich mein, spontan sein ist schön und gut, aber ich muss meinen Urlaub einige Zeit vorher beantragen...)
Ich bin der Meinung, dass das Wort Partnerschaft ja schon sagt, dann man zu zweit ist. D.h. für mich, dass man nicht immer nur machen kann, was man gerade will/was einem so einfällt....
Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand von euch da auch schon Erfahrung gemacht hat? Oder einen Tipp hat, wie wir das besser in den Griff bekommen, weil wir aus diesem Grund immer wieder zum streiten kommen. Denn langsam wird es mir zu dumm immer und immer wieder zurück stecken zu müssen
Danke schon mal!
Grüße, Cassandra
Kommentar