Ich hoffe es kann mir jemand ein paar Tipps zu meinem Problem geben. Erst mal die Vorgeschichte:
Ich (26) habe vor knapp 2 Monaten durch meine Arbeit wieder einen netten, sympatischen Mann (34) kennengelernt. Er löcherte Tagelang meine Arbeitskollegin. Wer ich bin etc... Als ich mich dann mit einer SMS bei ihm meldete, rief er mich gleich zurück. Wir sprachen bestimmt eine halbe Stunde miteinander. Einen Tag später, lud er mich dann zu einem Kaffee ein. Wir haben uns super verstanden. Ich dachte nur, wow...
Nunja, nach knapp 4 Wochen gemeinsam telefonieren und weggehen, sind wir dann auch im Bett gelandet. Es war schön, und wir hatten beide unseren Spaß. daraus entwickelte sich ein bisschen mehr. Wir trafen uns immer öfter um Sex miteinander zu haben.
Nun zu dem Problem:
Er sagte mir am Anfang, dass er momentan keine Beziehung will. Nur bin ich auf dem besten Weg mich in ihn zu verlieben. Ich will ihn auch nicht nach einer Beziehung anbetteln.. Ich bin ja schließlich nicht mehr im Kindergarten. Aber was soll ich tun?? Mich weiter mit ihm treffen? So tun, als ob ich nur Sex will?
Ich weiß nicht mehr weiter....
Es ist doch echt Sch.....!!!!
Kommentar