#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Für alle die mich und meine Geschichte noch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für alle die mich und meine Geschichte noch

    kennen.

    Hallo, ich wollte mal Bericht ertstatten, wie es bei mir aussieht und was daraus geworden ist.

    Die Trennung von meinen Mann, ist Amtlich
    Unterhalt wurde ausgerechnet, und wird beurkundet am Freitag.
    Ich ziehe mit den Kids entlich aus in eigene Wohnung, die umgebaut wird derzeit.
    Es war ein harter Kampf mit der Arge das ich im Ort bleiben darf , habe ihn gewonnen.
    Von letzten Jahr November bis vor 3 Wochen.

    Ich lebe in der Wohnung auch finanziell getrennt von meinen Mann, er wäscht seine Wäsche sogar alleine auf "grins"

    Meine Kinder wissen noch nix, aber was ich diese Woche machen werde, weil mein Mann den Schwanz einzieht.

    ich war ja mit meinen Kind 9 ja zur ´Thrapie und es kam raus, das sie Wahrnehmungstörungen hat in gewissen Sachen, wo ich jetzt mit Ihr zur Ergp gehe. Das Selbstwertgefühl wird trainiert......



    Leider stehe ich als Elternteil alleine da, da mein Mann absolut meint ich würde unsere Kids zum Weichereiern erziehen.

    Die Große hat jede MEnge mitgemacht, Neurodermitis, Asthma und Schimmelpilallergie.
    Sie bekommt Medikamente vor allem noch ein Teil Cortison.
    Aber das Unverstäntniss des Papas ist eigendlich nur noch abartig, nur weil sie so ist woie sie ist.

    Er kann nicht verstehen, das man nicht so sein kann und anders machen können wie wir sind, weil unser Sohn anders ist.

    Ein Grund mehr die Entscheidung zu bestärkung das die Ehe beendet ist.

    Das mit den Unterhalt war auch ein harter Kampf, es kam Druck von der Arge, das er alles nachzahlen muß was er versäumt. Also gingen wir zum JA.

    Aber an mich will er keinen Trennungsunterhalt zahlen (soll er auch nicht) , "sie sollen ihn ruhig gerichtlich kommen, ihm egal" er zahlt nicht für mich.

    Hausratsaufteilung haben wir nicht , er stellt sich quer und ich muß feststellen, das er sich neues kaufen will hoch modernes aber jammert rum das er nix mehr hat, (er will ja nix behalten"

    Wenn er einen Herd kaufen muß, könne er sich eine neue Küche kaufen. Habe angeboten, den 2 Sitzer für den Herd da zulassen, das er ein Sofa hat. Wollte er nicht, ihm nützt das eine Teil nichts, der 2-Sitzer ist eh durchgesessen, könne ich mitnehmen.

    Naja versuch also zwecklos.

    In April/ mai ist Umzug ca.
    Soll ich es den Kids nun sagen, alleine?
    Papa hatte ich 2 mal gesagt wir müssen sagen , aber außer " naja ja kam nix.

    L.G
    L.G


  • Re: Für alle die mich und meine Geschichte noch


    Hallo Madleen,
    deine Kinder müssen die Wahrheit erfahren, und nicht erst, wenn der Umzugwagen vor der Tür steht.
    Nimm ihn in seine Pflicht, zusammen wäre es schöner dann bekommst du nicht den schwarzen Peter zugeschoben und er wird auch auf Fragen eurer Kinder antworten können und müssen.
    Die Kinder haben auch ein recht, sich auf die neue Situation einzustellen, sonst wird es sie sehr hart treffen
    Viel Glück lg Sandra

    Kommentar


    • Re: Für alle die mich und meine Geschichte noch


      Hi, ich habs doch schon vor 3 Wochen gesagt, das wir wa sagen müssen.In der Nachbarschaft wissen sie es, die Leherer..........
      Ich komme langsam in schwulitäten, wenn meine Nachbarn mich ansprechen wegen der Wohnung. Die Kids wissen es nicht von denen und die müssen sich auch vorsehen, was man nicht verlangen kann. Deswegen muß ich auch was sagen so langsam. Bevor er was agt, vergehen die nächsten wochen.
      ich wollte das sie sehen wie unser neues zu Hause entsteht, das sie sich darauf vorbereiten kann und sie auch an der Gestaltung mit machen können.

      Mit den Alleine sagen hast Du schon recht, da kommt er dann und findet wieder Gründe, weil sie sich entfernen von ihm,
      ist das zum heulen.

      L.G

      Kommentar

      Lädt...
      X