Zur Zeit bin ich halt etwas neben der Spur. Da ich keine Familie habe, meine beste und einzige Freundin wegen ihrer 2 Kinder nur noch bedingt Zeit hat, war mein bester Freund mir halt sehr, sehr wichtig. Ich vermisse ihn entsetzlich, nicht nur weil ich ihn jetzt liebe sondern weil er für mich auch Familie war. Von einem auf den anderern Tag ist er einfach weg. Er hinterlässt eine derart große Lücke, ich weiss einfach nicht wie ich damit fertig werden soll.
Ich hoffe er besinnt sich und kommt zu mir zurück. Ich habe schon immer gewußt das die beiden nicht zusammen passen. Die haben nur nebeneinander hergelebt und wie er sagt sich in ruhe gelassen.
Nur das Haus was sie gemeinsam gekauft haben und 10 Jahre verbindet sie. Aber lebt man den in der Vergangenheit? Sie hat ihm durch ihre introvertierte, ruhige Art, ruhe und frieden gegeben als er es brauchte und er ist ihr dankbar dafür. Sie haben sich in einer Zeit kennengelernt wo es beider schwer hatten und haben sich gegenseitig geholfen. Aber große Gefühle waren nie im Spiel. Jetzt mit 38 wird sein Kinderwunsch fast unerträglich und die alten Wunden sind verheilt. Warum kann er sie nicht verlassen wenn er mich doch über alles liebt und mit mir eine Familie haben kann. Nach der wir uns beide durch schlechte Kindheitserlebnisse so sehr sehnen. Ich verstehe das alles nicht. Ihr?
Gruß von einer immer noch völlig verzweifelten
Nelly09
Kommentar