also:
zur zeit haben mein freund und ich funkstille bis sonntag. ich hasse diese "pausen" und halte mich nie dran, d.h. ich melde mich immer vor ablaufen der pausenfrist, weils mir einfach zu blöd ist... so war es auch vor einer woche. so nun haben wir wieder zoff wegen demselben scheiß und wieder hat der gute mann eine pause eingeläutet, bis sonntag. ich finds wie immer total panne, möchte aber mit aller kraft mich diesmal dran halten. denn er muss sich echt für etwas entschuldigen, aber egal - anderes thema.
so ich war gestern abend bei einer freundin zum essen und bin dann etwas angedüselt nach hause gekommen... ( nein ich bin keine alkoholikern )
bei mir fliegt noch sone alte, nie benutzte callya sim karte rum... dann hab ich mir die geschnappt und habe ihm also von unbekannter nr. ne sms geschickt, oh mann ich schäme mich in grund und boden, so kindisch... mit sinngemäß folgendem text:
"hey, lang nix von dir gehört,sag mal DU bist doch nicht etwas derjenige der soo lange mit soey zusammen ist oder?ich hoffe dass dir klar ist dass die halbe stadt auf die abfährt, viele würden die gerne mal klarmachen ...also kannste dich echt glücklich schätzen...die scheint wieder öfters unterwegs zu sein, sowas spricht sich schnell rum, hab sie auch gesehen, echt super die frau, bin jetzt erstmal im urlaub 4 wochen, meld mich dann,hoffe dir gehts gut, lg,c" also so ungefähr....
das ist doch nicht mein ernst??!!
ich bin heute morgen aufgewacht und hab gehofft, dass ich das geträumt habe. hab ich aber nicht. ich hab das an seine alte nummer geschickt, die er nur noch ab und zu nutzt. also habe ich die hoffnung, dass er diese sms NIE bekommt.
nur was ist wenn doch?? meint ihr der kommt drauf dass ICH das war??ich hab noch nie in meinem leben so einen scheiß gemacht, bin nicht so eine, also hoffe ich dass er nicht denkt dass ich das war.
kann der das sonst irgendwie rausbekommen??
ich hatte gestern gehofft, dass er sich dann heute mal bei mir meldet und mir das erzählt. dann hätten wir uns drüber amüsiert und so hätten wir auch wieder kontakt. das war meine milchmädchenrechnug, die leider nicht aufgegangen ist, denn er hat sich bis jetzt nicht gemeldet ;(
ich hoffe sooo sehr dass der nicht denkt, dass ich das war!!
mannoo ich mach nur quatsch...
Kommentar