ich habe folgendes Problem.
Und zwar war ich (26) mit meinem Freund (32) 7 Jahre zusammen. Haben uns vor einem Jahr getrennt,wobei man sagen muss dass wir zeitweise auch in den sieben Jahren kurzzeitig immer mal wieder getrennt waren. Doch diese Trennung war endgültiger da wir auch sofort eine räumliche Trennung hatten.
Unser Hauptstreitpunkt war immer dass ich keine Lust auf Sex mit ihm hatte. An mangelnder Attraktivität Seiten meines Freundes lag es nicht. Wenn wir miteinander geschlafen haben kam es mir immer wie ein Pflichtprogramm vor,denn er hat auch nie locker gelassen bis ich meistens ja gesagt habe. Und daraufhin war es meist nicht so schön weil ich halt keine Lust hatte und dabei dann auch sehr genervt war. Ich hatte auch noch nie einen Orgasmus mit Ihm.
Das alles hat mir sehr frustriert,habe auch immer wieder gesagt dass er mich nicht drängen soll aber das hat er nie wirklich berücksichtigt da er der Meinung war dass wir so sonst einen Monat keinen Sex praktizieren würden. Habe ihm auch gesagt wie mir was gefällt etc. Aber geholfen hat es nicht. Letztendlich war es dann so dass die Beziehung in die Brüche gegangen ist weil sich das auch auf den Rest der Beziehung ausgewirkt hat.
Aber geliebt habe ich ihn trotzdem,er mich auch.
So und jetzt nach einem Jahr ist mir einfach klar geworden dass ich ihn immer noch liebe. Ihm gehts genauso.
Doch das Problem ist einfach geblieben. (Er respektiert mittlerweile wenn ich sage,dass ich nicht möchte.)
Ich habe mich in dem Jahr wie man so schön sagt ausgetobt bzw, Erfahrungen gesammelt . Da ich ja auch ziemlich früh mit ihm zusammen kam und nicht wirklich viel Erfahrungen gemacht habe. Denke ich mal tat mir diese Zeit auch ganz gut. Und da habe ich auch mit jemanden geschlafen mit dem mir Sex sehr viel Spass gemacht hat,da habe ich gemerkt dass es auch mir viel Spass bereiten kann.
Aber wieso klappt dass bei uns beiden einfach nicht?
Kommentar