#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BIN NEU BEI EUCH...........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BIN NEU BEI EUCH...........

    Hi bin martin ,bin 24 komm aus Schwedt .ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen.Ich wollte mal fragen ob ich auf mein account /meine profil auch fotos von mir Hochladen kann???


    Liebe Grüße Martin


    Ps .Sorry das ich ins falsche forum schreibe


  • Re: BIN NEU BEI EUCH...........


    und ich wollte mal wissen ob es hier so ein art vorstellungs raum gibt??

    Kommentar


    • Re: BIN NEU BEI EUCH...........


      Zu deine erste frage ( nein) noch nicht.
      deine zweite frage, dir tehst frei dich vorzustellen, oder du anwortet dieser fragebogen.
      Alter.
      grösse
      harfarbe
      geschlecht.
      wohnort
      tel nr
      Händynr
      adresse
      gebursdatum
      job
      nationalität.
      Ledig, vereirattet.
      hobbys
      religion
      politische stellungsnahme.

      dir stehe auch frei, dieser fragebogen zur verweigen....

      (|8))

      Kommentar


      • Re: BIN NEU BEI EUCH...........


        Hallo rintintin,

        du hast das " Gewicht " vergessen..()))()))())) !

        Schmunzelnde Grüße
        lämmle

        Kommentar



        • Re: BIN NEU BEI EUCH...........


          auhmist! oooh verdammt. ja! (:\\)


          undundund die schuh grösse!

          ()))

          Kommentar


          • Re: BIN NEU BEI EUCH...........


            ja raum 395, 4 etage

            du kannst einfach auf beiträge antworten, wenn dir was konstruktives einfällt, oder aber auch selbst dein problemchen schildern. fotos kannste hier nicht hochladen, hier ist alles ganz anonym.
            dann mal los...
            lg, s

            Kommentar


            • Re: BIN NEU BEI EUCH...........


              (|8))...ups... und was ist mit der Einkommens-Erklärung? :=))

              Kommentar



              • Re: BIN NEU BEI EUCH...........


                Ja koreckt! oh man wie konnte ich nur? und die bluttgruppe, der führeschein, symplische konten ( ink pin) und schlissfach abgeben, wohnung/haus/ hütte, bude, fahrad, mopet, motorad,auto schlüssel abgeben. symplische klamotten inklusive das leste hemd...versteht sich... abgeben.
                ...hm... habe bestimmt noch etwas vergessen, stimmt?

                Kommentar


                • Re: BIN NEU BEI EUCH...........


                  ja, du hast vergessen nach dem attraktivitätsgrad zu fragen. gerade der ist sehr wichtig.

                  Kommentar


                  • Re: BIN NEU BEI EUCH...........


                    danke dir

                    Kommentar



                    • Re: BIN NEU BEI EUCH...........


                      findes du? :-/ Ich dachte die innere wehrte sind wichtig? Manmanman ich bin seit jaaaahren auf die falsche pferte...!
                      Ach! mensch!! macht eure liste und die schicke ich dann zum, häääm? Ich glaube opalium findet sie nicht so gut? wohin damit ? ach ja! Raum 395 4er etage!....Richtig?

                      Kommentar


                      • mann..........


                        .... ihr seid soooo gemein....tss, also wirklich... ich werd jetzt alle eure forenbilder löschen zur strafe! dabei sind manche so schön... der, der am problembeladensten aussieht, hat gewonnen! (8p)

                        Kommentar


                        • Re: mann..........


                          Poh! Das war hart! echt ? ne das machst du nicht?! Oder ? neee, komm... ich bin wieder super brav... versprochen !

                          (::I)

                          Kommentar


                          • Re: mann..........


                            na gut, ich lasse das eine foto, wo du so schniefst, drin - und deine schuhgröße auch, aber mehr nicht! das muss reichen!

                            Kommentar


                            • Re: mann..........


                              Hm.. :-/

                              Kommentar


                              • Re: mann..........


                                nict traurig sein- deine schuhgröße sagt doch alles,mehr braucht man nicht!B)

                                Kommentar


                                • Re: BIN NEU BEI EUCH...........


                                  Hallo opalium,
                                  wenn es nicht um ein Problem oder Krankheit geht sondern du Plaudern möchtest, dann bist du in der Plauderecke gut aufgehoben. Genau wie alle anderen Spassplauderer auch

                                  Lieb Grüße marionl

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X