Folgende Situation: Ich wurde vor ca.2 Monaten verlassen....Ich war ein Jahr mit ihm zusammen und ich muss zugeben diese Beziehung stand von Anfang an unter keinem guten Stern...Ich bin ihm fremd gegangen wofür ich mich, das möchte ich klarstellen, bis heute schäme....aber er hat sich leider ein Beispiel an mir genommen.... Nunja, nun bin ich seit 2 Monaten wieder single und plötzlich fällt ihm auf, dass ich ja eig doch die Person bin die er liebt und an seiner Seite haben will....Einzige Problem: ich habe einen wirklich netten menschen kennen gelernt....dachte ich....da ich aber irgendwie der meinung war ich müsse meinen ex freund nicht unnötig zu verletzen habe ich meinen neuen Freund gebeten, dass unsere Beziehung vorerst nicht öffentlich gemacht wird um diverse Konflikte und streitereien mit meinem ex freund zu vermeiden. mein freund hat sellbstlos zugestimmt und mir versichert, dass er damit absolut keine probleme habe...dieses gespräch ist nun gerade einmal 2 wochen her und heute offenbart er mir, dass es aus ist weil ich ihn so enttäuscht habe....er komme nicht damit zurecht in der öffentlichkeit keine zuneigung zu erhalten.....
Nun stellt sich für mich die frage: ist das meine schuld? hab ich von ihm was nicht umsetzbares verlangt? andererseits hat er zugestimmt.... habe ich doch noch mehr gefühle für meinen ex freund als ich geglaubt habe und war er mir in dieser situation?
ich kann einfach keinen klaren gedanken mehr fassen und bitte deshalb um eure meinung....
lg Glückseligkeit
Kommentar