Ich arbeitete seit 10 jahren in einem Büro. vor 5 Jahren begann es in meiner beziehung (nicht verheiratet, aber seit 16 Jahre zusammen mit 2 inzwischen 15 u 16 jahre alten kindern) an zu kriseln. da habe ich schon mal meinen arbeitskollegen mit einem wohlwollen betrachtet und in meinen träumen auch schon mal vernascht. bis dahin wie gesagt nur im traum.
vor 2 jahren bei einer feier auf der wir beide ohne partner waren, haben wir uns dann plötzlich geküsst. aber so richtig doll. es war fantastisch(für uns beide aber völlig überraschend, da er ja verheiratet ist) ich kam dann erst spät von der feier wieder.
irgendwie hat mein freund was geahnt, jedenfalls hat er mich total fertig gemacht, da ich bis dahin noch davon ausging, dass es verkehrt war, habe ich ihm dann am nächsten tag die wahrheit gesagt, dass ich mich mit meinem kollegen geküsst habe (nur geküsst) er aber hat mir nicht geglaubt, hat mir eine szene gemacht ich hätte mit dem doch bestimmt in der kiste gelegen usw. bis hin zur handgreiflichkeit von da an begann das drama
er ist zur frau von meinem kollegen gefahren und hat der natürlich seine version aufgetischt die natürlich auch theater gemacht zu hause, aber mein kollege konnte sie davon überzeugen, dass es eben nur geküsst wurde
so nun kommts aber
mein kollege und ich hatten dann doch sex und zwar seit dem öffter mal,
ich bin inzwischen mit meinem freund getrennt (psyisch und physisch), wir leben aber noch in einem haus, was jetzt verkauft wird, aber mein kollege hat eben noch seine frau zuhause
er sagt auch immer er kann nicht so einfach alles aufgeben, wegen Haus und Kind (inzwischen auch schon 14+22) weil seine frau so labil ist, er erzählt mir zwar auch immer das er nicht weiß was er machen soll, sie trinktauch ständig
er hat aber am meisten angst was seine kinder dann sagen. die kinder sind im unheimlich wichtig
wir haben zwar trotzdem noch ab und zu hemmungslosen sex, da er wie er sagt so tollen sex noch nie hatte und es auch jedesmal genießt, auch ich genieße es jedesmal, doch ich will irgendwie mehr als nur ab und zu, wenn er zeit hat ich weiß dann auch immer nicht wann es das nächste mal ist und nerve ihn auch manchmal wenn ich ihn etwas drengle, er will es ja auch aber eben die zeit ist auch manchmal ein hinderniss, da wir es auch nur während der arbeitszeiten einrichten können. ich würde gern mit ihm jeden tag, aber da ich noch mit meinem freund unter einem dach lebe (das haus muss erst verkauft werden) können wir nur ab und zu im auto oder so.inzwischen bin ich auch total verliebt in ihn,
bei einem mal hat er mir auch gesagt, dass er sichauch in mich verliebt hat
hat mal jemand einen tip, wie ich mit der situation so klar komme, ohne ihn zu drängen und zu nerven
Kommentar