#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verliebt in einen verheirateten mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verliebt in einen verheirateten mann

    hallo

    so dann fang ich mal mit meiner geschichte an .
    vor genau 1 jahr hat mich ein mann über ein internet forum (wo man leute aus seiner stadt treffen kann ) angeschrieben.
    er meinte das ermich fast jeden tag sieht und ich seine traumfrau sei , er aber nie getraut habe mich anzusprechen.
    ich fragte ihn dann wo er mich jeden tag sieht , dachte halt ist nur ein dummer anmachspruch .
    aber er wußte wo ich arbeite (tankstelle) wo meine tochter in den kiga ging usw.
    er meinte er kam schon öfters an die tanke kaffee trinken habe aber sich nicht getraut mich anzusprechen.
    seit 3 jahren beobachtete er mich .
    wir mailten einpaar tage miteinander , danach telefongespräche .
    ich war auf dem weg mich zu verlieben . nach ca. 2 wochen sagte er mir das er verheiratet ist , er damals mit 19 heiraten mußte von seinen eltern aus das er bodenständiger wird .(ich muß sagen ich war zu dem zeitpunkt auch noch mit meinem mann zusammen ). er meinte er habe sie aber nie geliebt , er habe nie an die liebe geglaubt.
    ca . 1 monat später trafen wir uns . wir redeten nur , er hat nicht versucht mich anzufassen oder so .
    jeden tag schriebn wir uns sms ,telefonierten und trafen uns so 1 mal die woche .
    dann im oktober bekam mein mann es raus und stellte mich vor die wahl . ich entschied mich gegen meinen mann weil ich ihn nicht mehr liebte sondern den anderen . muß sagen war froh das es rauskam sonst hätte ich bestimmtnicht den mut gehabt es zu beenden, obwohl meinmann einiges auch tat in der vergangeheit.seit ca. 3 monaten verbringt mein schatz die meiste zeit bei mir . wir sehen uns jeden tag , er geht nur zum schlafen nach hause . und jede samstag schläft er bei mir .
    ich habe ihm gesagt er soll des mit seiner frau endlcih durchziehen und sich trennen. er meint ich soll noch bißchen warten . wenn es nach ihm nach gehe möchte er warten bis sie ihn wieder aufregt und es dann durchziehen weil er sonst kein mut hat . ich muß noch dazu sagen ich habe 4 kinder die ihn auch kennengelernt haben .und er macht wirklich viel für mich . er renoviert mir grad meine wohnung , wenn ich ihn brauche kommt er auch , läßt seine kumpels für mich sitzen usw.
    bin echt grad am überlegen ob ich es seiner frau sagen soll .also dachte mir ein zettel schreiben wo draufsteht - dein mann betrügt dich seit 1 jahr -
    was meint ihr dazu

    oder fällt euch was ein was ich zu ihm sagen könnte das es klick bei ihm macht und er keine angst mehr hat es durchzuziehen


  • Re: verliebt in einen verheirateten mann


    *"wenn es nach ihm nach gehe möchte er warten bis sie ihn wieder aufregt und es dann durchziehen weil er sonst kein mut hat ."*

    DAS ist ein toller Mann.

    *"ich muß noch dazu sagen ich habe 4 kinder die ihn auch kennengelernt haben .und er macht wirklich viel für mich . er renoviert mir grad meine wohnung , wenn ich ihn brauche kommt er auch , läßt seine kumpels für mich sitzen usw."*

    Siehe oben... geradezu ein kleines Prachtexemplar.

    *"bin echt grad am überlegen ob ich es seiner frau sagen soll .also dachte mir ein zettel schreiben wo draufsteht - dein mann betrügt dich seit 1 jahr - "*

    Der Plan hat große Klasse und ist an Raffinesse kaum zu überbieten. Unbedingt, mach der Frau den Gefallen und schnapp dir den Kerl so bald wie möglich. Ich vermute jetzt schon, ihr seid wie füreinander geschaffen.

    Kommentar


    • Re: verliebt in einen verheirateten mann


      **bin echt grad am überlegen ob ich es seiner frau sagen soll .also dachte mir ein zettel schreiben wo draufsteht - dein mann betrügt dich seit 1 jahr -
      was meint ihr dazu**
      ...hm, ja das klingt gesund, vergisst bitte nicht ca 1000 stück davon zu kopieren und alle briefkästen damit zu stopfen, deine tel nr und adresse dabei nicht vergessen, dazu schreiben das du´s gut meint und vieleicht noch ein kleines bischen lösegeld verlangen, wen schon einem heldenhaftes engagement, dann bitte richtig.

      Kommentar


      • Re: verliebt in einen verheirateten mann


        Hallo anjali,

        da dein Schatz keinen A*sch in der Hose zu haben scheint, ist das wohl die beste Lösung.
        Dein Idee ist einfach genial !
        Schreib nicht nur einen Zettel, da würde ich an deiner Stelle schon härtere Geschütze auffahren.
        Ruf seine (noch) Frau besser an und kläre sie auf.
        Was meinst du, wie dein Schatz sich d a r ü b e r freuen wird.

        LG
        lämmle

        Kommentar



        • Re: verliebt in einen verheirateten mann


          So Aktionen wie die Frau anrufen usw. können auch alles kaputt machen, allerdings hätte er dich dann auch nicht geliebt.
          Ich würde ihm einfach sagen das du gerne richtig mit ihm zusammen sein möchtest und bevor das nicht geht dich lieber zurückziehst, er soll sich wieder melden wenn sein anderes Leben geregelt ist, dann wirst du auch erfahren ob er dich will oder nur ein Abenteuer sucht.
          Sag jetzt nicht das du weißt das er dich liebt, das haben schon ganz andere gedacht, Männer sind mit ihren Liebesschwüren oft sehr flexibel.

          Kommentar


          • Re: verliebt in einen verheirateten mann


            Tired schrieb:
            -------------------------------------------------------
            >Männer sind
            > mit ihren Liebesschwüren oft sehr flexibel.

            ())) so kann man's auch ausdrücken- zumal wir ja alle heute so flexibel sein sollen.
            und auch mobil - ist er ja auch, wenn er jeden abend wieder zurück zu seiner frau fährt.
            existiert die eigentlich wirklich? es soll schon äußerst flexible männer gegeben haben,
            die sich eine ehefrau erfunden haben, um etwas mehr mobilität in der beziehung zu haben..

            ansonsten kann ich tired nur unterstützen: wenn du dieses arrangement nicht mehr magst (aber vielleicht willst du es ja im tiefsten innern auch, da du es im grunde schon so lange unterstützt), solltest du dich zurückziehen und den mut haben, ihm die entscheidung zu überlassen. setz ihm am besten eine frist, damit das keine neverending leidensstory wird - es ist auch für dich gut zu wissen, wann du mit klarheit rechnen kannst.
            da der mut bei euch beiden nicht sehr ausgeprägt zu sein scheint(du hast das gleiche ja von dir und deinem ex-mann erzählt), wird es dir sicher schwer fallen, ist aber nötig. du musst den mut haben, ihn entscheiden zu lasen, um zu wissen, ob er dich wirklich will. sonst quälst du dich bei der ersten krise in eurer beziehung immer mit der frage, ob er sich auch getrennt hätte, wenn du nicht die initiative ergriffen hättest.
            du musst mut haben, weil die entscheidung natürlich auch gegen dich ausfallen könnte - davor hast du sicher auch angst. aber nur, wenn er eine entscheidung trifft, habt ihr eine chance. ansonsten bleibst du die bequeme dauergeliebte.

            Kommentar


            • Re: verliebt in einen verheirateten mann


              Hallo, ich zweifele nicht mal an, dass er sich vornimmt beim nächsten Ehekrach die Karten
              auf den Tisch zu legen, ..........aber auch da bedarf es im entscheidenden Augenblick den A...
              in der Hose.
              Ich nehme mal an, da er ja zur Zeit sehr oft bei Dir ist, und sogar samstags bei Dir übernach-
              tet, will er es eher dazu treiben, dass seine Ehefrau in vor die Tür setzt.
              Jetzt stelle Dir aber mal vor: Der Ehemann dieser Frau benimmt sich zu Hause, wenn er
              denn mal da ist, bestimmt nicht sehr liebevoll. Sie hegt deswegen, was auch verständlich ist,
              einen gehörigen Groll gegen ihn, kann aber keinen Grund dafür sehen. Das Familienleben
              kannst Du Dir sicher vorstellen.
              Das alles solltest Du ihm mal vor Augen führen in einem ernsten Gespräch. Auch, das es
              verdammt feige ist, den Spieß umzudrehen, sich also so zu benehmen, dass der Frau bald
              gar nichts anderes mehr übrig bleibt.
              Denke daran, so oft er auch da ist, die Liebe wahre Höhenflüge erlebt. ER IST ZU BESUCH !
              Also keine gemeinsame Kasse. Keine gemeinsamen Sorgen, keine gemeinsamen Unan-
              nehmlichkeiten, der Alltag bleibt irgendwie draußen, auch wenn er Deine Wohnung renoviert.

              Du hegst den Wunsch, seiner Frau die Augen zu öffnen, damit er den Absprung schafft,
              nicht, weil Du so edel und gerecht bist.

              Sich neu zu verlieben kann jedem passieren, aber die Verantwortung sollte man schon
              tragen. Dazu gehört Offenheit und die Chance für JEDEN in dieser Dreiecksgeschichte
              frei entscheiden zu können.

              Sag ihm, dass Dir sehr unwohl bei dem Gedanken ist, wie er das zur Zeit handhabt, und
              das in Deinen Augen auch nicht gerade sehr männlich ist. Gib ihm eine kurze Bedenkzeit
              nach diesem Gespräch, aber sage ihm auch, wenn er danach sich weiter durchschlängeln
              möchte, würdest Du die Wahrheit auf den Tisch legen.

              Aber ich warne Dich davor ,mit leeren Patronenhülsen zu schießen. So ein Thema ver-
              liert schnell an Nachdruck, wenn Du immer wieder nachgibst.

              L.G.Sie51

              Kommentar



              • Re: verliebt in einen verheirateten mann


                Hallo,
                was ist das für ein Mann, der dich drei Jahre lang beobachtet???
                Der weiss wo deine Kinder in die Kita gehen???
                Wenn er so viel Zeit mit dir verbringt wie du sagst, und einmal pro Woche nächtigt, warum meinst du macht er nicht Nägel mit Köpfen und verlässt seine Frau??
                Sie wird eh gemerkt haben, dass da was nicht stimmt!
                Warum sollst du für ihn die Arbeit machen und sie darüber aufklären, dass er eine kleine Liebelei hat, denn mehr wird es für ihn nicht sein, sonst würde er doch offen zu dir stehen.
                Ich würde nicht seine Frau anrufen, sondern mit ihm ein ernstes Gespräch darüber führen, wie es mit eu´ch weiter laufen soll.
                Du solltest dir für sowas zu schade sein!
                Aber ganz ehrlich, irgendwie ist die Geschichte merkwürdig, viel Glück San

                Kommentar


                • Re: verliebt in einen verheirateten mann


                  Sie51 schrieb:
                  -------------------------------------------------------
                  > eund
                  > das in Deinen Augen auch nicht gerade sehr
                  > männlich ist.

                  > Aber ich warne Dich davor ,mit leeren
                  > Patronenhülsen zu schießen. So ein Thema ver-
                  > liert schnell an Nachdruck, wenn Du immer wieder
                  > nachgibst.

                  ha, gutes argument mit der "männlichkeit"! sehr geschickt - und dann stimmt es sogar auch noch...und dann sollte man auch frau genug sein und nicht nachgeben.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X