so dann fang ich mal mit meiner geschichte an .
vor genau 1 jahr hat mich ein mann über ein internet forum (wo man leute aus seiner stadt treffen kann ) angeschrieben.
er meinte das ermich fast jeden tag sieht und ich seine traumfrau sei , er aber nie getraut habe mich anzusprechen.
ich fragte ihn dann wo er mich jeden tag sieht , dachte halt ist nur ein dummer anmachspruch .
aber er wußte wo ich arbeite (tankstelle) wo meine tochter in den kiga ging usw.
er meinte er kam schon öfters an die tanke kaffee trinken habe aber sich nicht getraut mich anzusprechen.
seit 3 jahren beobachtete er mich .
wir mailten einpaar tage miteinander , danach telefongespräche .
ich war auf dem weg mich zu verlieben . nach ca. 2 wochen sagte er mir das er verheiratet ist , er damals mit 19 heiraten mußte von seinen eltern aus das er bodenständiger wird .(ich muß sagen ich war zu dem zeitpunkt auch noch mit meinem mann zusammen ). er meinte er habe sie aber nie geliebt , er habe nie an die liebe geglaubt.
ca . 1 monat später trafen wir uns . wir redeten nur , er hat nicht versucht mich anzufassen oder so .
jeden tag schriebn wir uns sms ,telefonierten und trafen uns so 1 mal die woche .
dann im oktober bekam mein mann es raus und stellte mich vor die wahl . ich entschied mich gegen meinen mann weil ich ihn nicht mehr liebte sondern den anderen . muß sagen war froh das es rauskam sonst hätte ich bestimmtnicht den mut gehabt es zu beenden, obwohl meinmann einiges auch tat in der vergangeheit.seit ca. 3 monaten verbringt mein schatz die meiste zeit bei mir . wir sehen uns jeden tag , er geht nur zum schlafen nach hause . und jede samstag schläft er bei mir .
ich habe ihm gesagt er soll des mit seiner frau endlcih durchziehen und sich trennen. er meint ich soll noch bißchen warten . wenn es nach ihm nach gehe möchte er warten bis sie ihn wieder aufregt und es dann durchziehen weil er sonst kein mut hat . ich muß noch dazu sagen ich habe 4 kinder die ihn auch kennengelernt haben .und er macht wirklich viel für mich . er renoviert mir grad meine wohnung , wenn ich ihn brauche kommt er auch , läßt seine kumpels für mich sitzen usw.
bin echt grad am überlegen ob ich es seiner frau sagen soll .also dachte mir ein zettel schreiben wo draufsteht - dein mann betrügt dich seit 1 jahr -
was meint ihr dazu
oder fällt euch was ein was ich zu ihm sagen könnte das es klick bei ihm macht und er keine angst mehr hat es durchzuziehen
Kommentar