- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Was würdet ihr machen....
Einklappen
X
-
-
Re: Was würdet ihr machen....
Wie weisst du´s den nicht? Dann rede ich einfach für alle frauen mit.
Wir kaufen mit unsere männer neue klamoten ins besondere unterwäsche, dann hab zum friesör, ihm ein neues parfum kaufen, je nach dem ob er brav ist.
Dann schauen wir uns gemeinsam die unterschiedliche angebote an, preisliste exetera, an.
Dann schauen wir uns die zimmer gemeinsam an, wen das licht etwas zu nüschtern ist, oder das bett nicht chic genug ist, reklamieren bei der rezeption, logisch, die admosphäre für den süssen muss schon stimmen. dann werden alle mädels angeschaut, wellsche im gefelt, dann machen wir einen termin aus, so oft er die woche mag, wir spachen auch ein bischen dafür das ist das mindeste, dann fahren wir ihm dort hin und hollen ihm wieder ab, logisch oh man, das du das noch nicht weisst? tz.
-
Anonymer User
Re: Was würdet ihr machen....
Nicht schlecht! Der Beitrag enthält mindestens zehn Rechtschreibfehler, die ich so vorher nie gesehen habe! Laut vorlesen hilft, dann versteht man auch, was der/die Schreiber/in ausdrücken wollte!
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Was würdet ihr machen....
Kommt drauf an, ob
- es innerhalb oder vor der Beziehung war.
- es alleine geschehen ist und auch Sex stattfand.
- es an einem "Männerabend" stattfand und ggf. "nur gucken" war.
- es aus Neugier geschehen ist, "weil man jung war".
- es regelmäßig passiert (ist), weil man zu Hause sexuell etwas vermisst hat.
- Mann es getan hat, um bewusst eine "echte" Affäre zu vermeiden.
- und und und...
Es kommt zudem darauf an,
- wie die Hintergründe in der Beziehung sind.
- wie tolerant beide generell in sexueller Hinsicht sind.
Jede Frau hat da wohl unterschiedliche Sichtweisen. Jede ist berechtigt.
Ich als Mann würde jedenfalls keinen Sex dort haben wollen. Aber ich respektiere natürlich, dass andere das anders sehen.
Kommentar
-
-
Re: Was würdet ihr machen....
Danke für Deine Antwort (die wenigstens auch Sinnmacht;-))
Also was, wenn der Fall so aussieht:
Mann und Frau sind in einer langen Beziehung, die glücklich erscheint, haben Pläne. Irgendwann wird Frau arbeitslos und Mann bekommt Probleme auf der Arbeit, zieht sich zurück, findet "komische" Freunde, die regelmäßig als Freier unterwegs sind, fährt unter viel Alkoholkonsum regelmäßig mit und nimmt auch dann regelmäßig die Dienste in Anspruch.
Auf Verdacht hin, das was nicht stimmt wird geleugnet, Frau vertraut dem, wird dann aber doch misstrauisch, da sich sehr viel verändert- auch Gefühlsmäßig- und findet Quittungen.
Hat die Frau ein Recht, irgendwann nachzusehen???
Und der Mann lügt erst (um sich zu schützen?) und sagt, er sitzt da nur und wartet, dann war es nur einmal und dann doch 3 oder 4 mal.
Was, wenn einzig das Geld ihm leid tut und das keine Gefühle dabei waren und kein Wort der Entschuldigung oder Reue kommt, weil man der Frau damit sehr weh getan hat...Mann nur seinen Fehler, die ihn unmittelbar betreffen erkennt.
Wie sollte/ könnte Frau da reagieren?
Es gibt kein Patentrezept, ich weiß, aber ich würde gerne andere Meinungen und Einstellungen hören...
Kommentar
-
Re: Was würdet ihr machen....
Schön, entlich eine etwas klare schilderung.
Das hängt von deinem karackter ab und davon ab was du ( dir selber) von eine beziehung mit ein mann vorstelt, von deine ( eingene grenze) auch ab, von deine einstelung im leben und wie du deine nerven strapazieren mags, oder wo deine schmerzgrenze sind, oder wie weit deine toleranz geht. Das du dich aussernander damit setz, ist schon gut, aber eine eingene sichtweise über deine eingene chemie, hast du bestimmt oder?
Kommentar
-
-
Re: Was würdet ihr machen....
Hallo Anka,
für mich wäre das ein absolutes No go!
Meine Ehe oder Beziehung wäre beendet, mit dem Moment, wo ich herausfinden würde, dass er fremdgegangen ist.
Bei euch ist es aber nicht nur das, er hat dich dazu auch noch angelogen.
Erst geleugnet und dann eingeräumt ein zwei oder viermal?!
Woher solltest du das Vertrauen noch nehmen, um eure Partnerschaft aufrecht zu erhalten?
Wie du schreibst, kam ja nicht einmal ein WORT der Entschuldigung; es tat ihm leid um das Geld!
Hat er sich geschützt oder musst du noch Angst haben, dass er dir Krankheiten mit anschleppt? ( Wollen wir nicht von ausgehen, aber will dir nur klarmachen, wie rücksichtslos sein Verhalten ist!)
Wenn er etwas vermnisst hat, hätte er dich vorher drauf ansprechen sollen, wenn er eine offenere Beziehung hätte führen wollen, hätte es auch einer Absprache bedarft!
Damit du mitentscheiden kannst, ob du sowas willst oder nicht!
Ein Patentrezept gibt es sicher nicht, wie du selber schreibst, dass muss jeder für sich selbst entscheiden; aber ich denke keiner muss sich demütigen und vorführen lassen!
Ganz viel Mut zu einer Éntscheidung liebe Grüße San
Kommentar
-
Re: Was würdet ihr machen....
Danke Teufelchenw34,
Deine Antwort hat noch mal all meine Antworten bestätigt.
Es tut wirklich sehr gut, ernste Antworten zu bekommen, von Menschen, die nicht mehr grün hinter den Ohren sind und viel lieber ihre Hausaufgaben machen sollten,a ls hier Dumschwätzchen zu halten (weißt schon, wen ich meine).
Ich weiß auch, der Zug ist abgefahren in dem Moment, als zum ersten Mal eine unwahre Antwort kam...aber man will die Antwort dann ja doch irgendwie glauben, aber man hat ja auch noch sein Bauchgefühl....welches einen gesunden Menschen nicht im Stich läßt, man muß es nur ernst nehmen...
Es ist sowas von ekelhaft, neben einem Mann zu stehen, wo man weiß, der machts mit Nutten- wo jeder gegen Geld drüberrutscht und das noch für Geld....ich glaube, es gibt nichts ekeligeres....
Meine Meinung ist ja auch: wenn ich etwas einmal mache und merke, es ist nicht gut oder tut mir nicht gut...dann kommt es eigendlich nciht zur Wiederholung...je nachdem vielleicht noch ein zweites Mal, um ganz sicher zu gehen...aber nicht 3 oder 4 mal....und wer weiß, wie oft es in Wahrheit war....ekelhaft....
Kommentar
-
-
Re: Was würdet ihr machen....
**Meine Meinung ist ja auch: wenn ich etwas einmal mache und merke, es ist nicht gut oder tut mir nicht gut...dann kommt es eigendlich nciht zur Wiederholung...je nachdem vielleicht noch ein zweites Mal, um ganz sicher zu gehen...aber nicht 3 oder 4 mal....und wer weiß, wie oft es in Wahrheit war....ekelhaft....**
Hm...also du hast doch eine eingene meinung ( für dich) darüber ( wie) du es empfinde.
Ekel ist manschmal ein ganz gutes gefühl, dann weiss du schon, was zu tun ( für dich) ist...
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Was würdet ihr machen....
Hallo,
erinnerst Du Dich an den Satz:
Sage mir mit wem Du umgehst, sage ich Dir, wer Du bist!
Eigentlich ein Satz, den man Kindern mit auf dem Weg gab. Aber er gilt auch für Erwachsene.
Da wir das labile Kerlchen ja nicht kennen, ist es schwer, einen guten Rat zu geben.
Übersehen oder Krawall - im Endeffekt wird die Entscheidung eh bei Dir liegen.
Beides hat seine Konsequenzen.
L.G.Sie51
Kommentar
-
Re: Was würdet ihr machen....
hallo anka, ich glaub, du hast rintintin nicht verstanden: sie/er wollte darauf aufmerksam machen, dass du auf deine eigenen gefühle ahcten sollst und dich fragst, was DU empfindest. das ist besser als wenn dir andere sagen, was du empfinden solltest/könntest - auch wenn die schilderungen der anderen einen natürlich manchmal bestätigen können oder widersprüche hervorrufen können. nimm deine gefühle wie ekel, wut etc. ernst! selbst wenn dir hier 1000 leute sagen würden, einmal ist keinmal oder so etwas: egal, du bestimmst mit deinem mann die maßstäbe eurer beziehung und kein anderer.
für mich wäre das auch wie fremdgehen. aber auch außerhalb der beziehung ist es für mich unerträglich, wenn ich weiß, dass der mann, mit dem ich zusammen bin, das mal gemacht hat.
ist mir auch nur einmal passiert, dass ich so jemandem begegnet bin und ich habs mir lang und breit erklären lassen. nun ja... aber innerhalb der beziehung wäre es für mich auch absolut schlimm. nicht nur wegen des fremdgehens an sich, sondern weil es auch aussagt, wie sein verhältnis zu sexualität und zu frauen ist: etwas objekthaftes, unsinnliches, vollkommmen ich-bezogenes. im grunde noch schlimmer als "normales" fremdgehen.
Kommentar
-
Re: Was würdet ihr machen....
Hallo Anka,
auch für mich wäre das ein absoluter Vertrauensbruch u. die Beziehung für mich zu Ende.
Wenn ihm was fehlt, hätte er VORHER mit dir reden müssen. Das was er da abgezogen hat, diese Leugnungen u. immer nur scheibchenweise zugeben, wenn man nicht mehr anders kann, ist einfach nur unreif.
Liebe Grüße
Lisa
Kommentar
-
Re: Was würdet ihr machen....
ich kann dir nur sagen, was ich gemacht habe, ich habe mich getrennt und dann scheiden lassen.
nicht sofort, sondern zuerst habe ich noch gehofft, dass das eine einmalige situation war, dass unsere ehe vielleicht doch noch zu retten wäre. nachdem ich herausfand, dass mein mann in dieser hinsicht ein wiederholungstäter war und vermutlich immer noch ist, habe ich die konsequenzen gezogen, da ich mit den ständigen verletzungen, die sich daraus für mich ergaben, nicht mehr leben konnte und wollte.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Was würdet ihr machen....
Ich stimme vielen Vorrednern hier zu: In diesem Fall ist es fremdgehen. Nichts anderes. Und die Lügen dazu sind nur allzu menschlich, aber trotzdem feige und ein absoluter Vertrauensbruch.
Sich vielleicht mal für eine Zeit "daneben" zu benehmen und/oder große Fehler zu machen, kann im Leben mal vorkommen, wenn - wie Du schreibst - äußere Umstände wie Arbeit etc. einen irgendwie aus der Bahn werfen.
Das heißt aber natürlich nicht, dass Du es verzeihen musst oder sollst. Entscheidend ist allein, ob Du irgendeine Zukunftsperspektive siehst. In dem Fall müsste der Bruch mit den "Freunden" zwingende Voraussetzung sein. Und echte erkennbare Reue für das was war.
Deiner Beschreibung nach fehlt es an diesen Dingen und auch letztlich an einem Streifen am Horizont, was zukünftiges Vertrauen angeht.
Kommentar
Kommentar