war für beide klar, dass es sich nur um eine affaire handelte.
wir fingen an uns sehr regelmäßig zutreffen und steigerten unsere treffen bis heute so, dass wir uns mitlerweile täglich sehen.
nach etwa zwei monaten fuhren wir gemeinsam für ein paar tagen weg, danach entwickelte sich eine innige zuneigung, die ich sogar als liebe bezeichnen würde.
diese wandlung machte uns beiden zuschaffen und wir trennten uns, was nur zwei tage hielt.
von da an redeten wir nicht mehr von liebe, sonder wollten es einfach wieder nur auf sex reduzieren.
die weihnachtsfeiertagen waren für uns beide eine harte probe, denn wir konnten uns für mehere tage nicht sehen. telefonierten und chatteten täglich.
anfang januar sind wir dann wieder für eine woche verreist und er gestand mir das er noch nie eine frau so wie mich geliebt habe und das er beschlossen habe zu mir zu kommen und mit mir zu leben, wenn ich es möchte.
ich geschieden, war überwältigt, denn ich liebe ihn wirklich sehr, konnte mein glück nicht fassen.
er bad mich um zeit, da er alles mit bedacht regeln möchte.
hängt ziemlich viel dran, kinder, haus usw.
doch als wir wieder aus dem urlaub zurück kommen, ändert sich nichts.
mitte februar kamm es dann von meiner seite zur aussprache, da er noch nichts in die wege geleidet hatte, noch mit seiner frau eine aussprache hatte ( seine frau ist absolut unwissend über meine exsistenz ) obwohl ich denke, dass sie etwas ahnt, ihm aber die freiheit lässt, sein leben zu leben.
nach unserer aussprache, bad er mich noch einmal 2-3 tage zu warten, bis er zuhause alles regelt.
am 3. tag gestand er mir, dass er seine familie nicht aufgeben kann, hängt an den zwei jungs 13 und 15 jahre.
also erklärte ich ihm, dass ich dann wohl eine entscheidung bringen müsste, da ich dass jetzt so nicht mehr mit ihm weiter machen könnte.
wir trennten uns und fielen nach zwei tagen wieder über uns her.
habe mich entschlossen einfach los zulassen und ihm die gelegenheit zu geben sich nicht unter zugzwang zu fühlen.
muß noch eines hinzufügen, unser verhältnis hat sich auf rein sexueller ebene entwickelt, auch heute noch haben wir jeden tag miteinander sex, sind beide bessesen und süchtig auf den anderen, halten es ohne den anderen nicht aus. aber hat das ganze überhaupt mal eine chance, dass sich daraus mehr entwickeln kann.
wir kommen von einander nicht los, haben es in der zwischen zeit schon 4x probiert und halten es nie mehr als 2 tage aus.
auch wenn sich das jetzt rein sexsistisch an hört, wir zwei haben sehr viele gemeinsamkeiten, reden sehr viel miteinander, telefonieren täglich mindesten zweimal, chatten und schreiben uns mails und sms noch zwischen durch.
denke, dass ich noch nie einen mann so intensiv kennengelernt habe und ich weiß, dass die gefühle die wir für einander empfinden sehr groß und tief sind.
aber hat unser verhältnis eine chance mal mehr zu werden, vor allem, wenn ich es ihm so leicht mache, kann aber keinen tag auf ihn verzichten.
würde mich freuen einige meinungen von euch zu lesen.
lg.sil.
Kommentar