Ich bin 25 Jahre alt, seit 4 Jahren verheiratet, habe 2 wundervolle Kinder und meine Frau lässt sich jetzt schon zum zweiten mal von mir scheiden.
Angeblich läßt sie sich scheiden weil ihr mein "Feierabendbier" nicht mehr schmeckt.
Aber das kennt sie nun schon seit 10 jahren. solange sind wir schon zusammen.
Und ich trinke es erst wenn die Kinder im Bett sind und schlafen.
Ok ich geh auch einmal die Woche mit meinen Kollegen auf ein Bier in eine Kneipe bevor ich nach hause komme aber ich trinke ja nur ein Bier. Davon bin ich nicht betrunken.
Naja. Das wirft sie mir jedenfalls vor. Aber sie vergisst dabei, dass sie auch kein unbeschriebens Blatt ist.
Verheiratet sind wir jetzt seit 2004.
Im Januar 2006 sagte sie mir sie will die Scheidung weil wir uns auseinandergelebt haben seit ich Auf Montage (also auswärts für eine Woche und Wochenende zu hause) arbeite.
Ich bin allerdings erst seit 15. November 2005 auf Montge gewesen.
Aber gut ich bin mit einer Bedingung ausgezogen. Ich wollte unseren Sohn(damals hatten wir "nur" ein) sehen so oft wir es einrichten könnten.
Ich habe immer bezahlt und meinen Sohn jedes Wochenende von Freitag 14:00Uhr bis Sonntag 20:00Uhr zu mir geholt.
Es lief soweit ganz gut bis Pfingsten.
Da hatte sie einen Nervenzusammenbruch. Weil sie ein schlechtes Gewissen plagte:
Sie hat mich seit 2003(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) betrogen.
Sie meinte dann sich für "ihn" entscheiden zu müssen.
Was sie ja denn Pfingsten bereute und wieder zu mir zurückwollte.
Ich liebe meine Frau über alles und wollte auch für unseren Sohn eine "heile" Familie.
Ich willigte ein. Unter zwei Bedingungen.
Wir sind dann zum 01.01.2007 von Rostock nach Bremerhaven gezogen wo ich eine neue Arbeit gefunden habe und jeden Abend bei meiner Familie sein kann.
Die zweite Bidingung lautete, dass sie sowas nie wieder mit mir machen sollte.
Sie versprach es nicht nur. Nein sie Schwörte es mir bei der zweiten Hochzeit meiner Mutter(die jetzt um einiges glücklicher ist als mit meinem Vater) vor der gesamten versammelten Familienzusammenkunft.
Da war würklich jeder. Wir musste einen ganzen Bauernhof mieten. Aber nicht nur die Häuser sonder den ganzen Acker.
Aber gut.
Soweit war alles in Ordnung.
Im Oktober 2007 wurde sie zum zweiten mal Schwanger. Wir haben uns riesig gefreut.
Als der kleine dann Anfang Juni letzten Jahes mit einem schlimmen Herzfehler(wurde im Alter von 10 Tagen korrigiert. Er ist top fit) zur Welt kam wurde es wieder anders. Nur nicht
besser.
Ich habe angefangen ein bischen mehr zu trinken (also auch mal 2 oder sogar 4 Bier am Abend).
Und sie hat sich immer mehr im Internet verkrochen. Antsatt das wir also versuchen den Weg gemeinsam zu gehen hat jeder seinen Weg genommen um mit der gesamten Situation umzugehen. Sie hat dann auch bald einen neuen kennengelernt.
Im Januar diesen Jahres hat sie es denn wieder gemacht. Sie hat mich mich (wie ich erst heute erfahren konnte) wieder betrogen.
Aber mir gibt sie die Schuld.
Sie ist letzten Samstag ausgezogen.
Bis sie die neue Wohnung hergerichtet hat, gibt mir mein hef Urlaub(danke). Ich bin jetzt also mit meinen Kindern hier allein. Bis Morgen. Morgen kommt sie wieder. Der Hammer ist nähmlich. Sie ist schon wieder von mir schwanger. Weihnachten war nämlich mal wieder alles in Ordnung und wir hatten jede Menge Spaß.
Aber diesmal wollen wir Abtreiben. Freitag früh( 27.02) ist es soweit.
Dann ruht sie sich noch bis Samstag bei mir aus und nimmt dann die Kinder mit nach Oldenburg. Wo sie jetzt ihre Wohnung hat.
Ich hoffe nur dass ich meine Kinder sehr bald wieder sehen kann.
Ich hoffe ich habe halbwegs verständlich geschrieben denn mein Kopf ist sehr schwer und ich kann kaum noch klar denken.
ÜBRIGENS. Seit 4 Wochen habe ich nicht ein Schluck Alkohol zu mir genommen. Weil ich auch viel mit den Kindern alleine war. Das geht einfach vor. Danke fürs "zuhören"
Kommentar