#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gibt es noch eine Chance, bitte helft mir weiter!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gibt es noch eine Chance, bitte helft mir weiter!

Hallo,

ich habe leider meine Beziehung kaputt gemacht, wir waren 11 Jahre zusammen, haben zwei gemeinsame Kinder (4 und 6 Jahre) ein gemeinsames Haus .........

Nun ist es leider so, dass ich vor ca. 2 Jahren den Arbeitsplatz gewechselt habe, auch wegen der finanziellen Seite, aber hauptsächlich wegen dem allgemeinen Umgang mit den Angestellten bei meiner alten Firma. Ich bin gelernter Elektroinstallateur und hab mich dann einfach mal auch auf eine Techniker Stelle in einem mir bekannten Planungsbüro beworben, hab eine Woche Probegearbeitet und wurde promt eingestellt. Die Arbeit macht mir Spaß, ich investierte jede Menge ÜBerstunden zum Teil wirklich freiwillig, und kriege wahnsinnig viel von dem was ich leiste auf andere Weise auch wieder zurück. Das Verhältniss zu meinen Chef´s ist traumhaft und könnte besser nicht sein.

Leider ist es aber so, dass bedingt durch die Probleme mit meiner vorherigen Firma und meinem Angagement bei meinem neuen Arbeitgeber an unserem Haus noch einiges noch immer nicht ganz fertig ist obwohl wir jetzt bereits 4 Jahre eingezogen sind.

Ich habe meine Exfreunding meiner Meinung nach unterstützt so gut es ging, hab mich an der Hausarbeit beteiligt, mich um die Kinder agnenommen usw.

Aber seit ca. einem halben Jahr hatte meine Ex nur noch andere Sachen im Kopf, ich war zumindest Teilweise für Sie nicht mehr Existent. Sie hatte nur noch Ausgehen im Kopf während ich bei den Kindern zu Hause war. Wenn wir gemeinsam zuhause waren, verkroch Sie sich in ein Buch, vor dem Fernseher oder ins Internet.
    (wobei ich da mal festgestellt hab, dass Sie da manchmal Männern hinterherspioniert hat, die Sie auch beim Weggehen getroffen hat)