Hoffe es kann mir jemand einen guten Rat geben ... Was soll ich nur machen?
Oktober 2007 hat mein Bruder sich das Leben aus Liebeskummer genommen ( www.gedenkseite-michael.de.vu) seitdem ist für meine Eltern natürlich alles sehr schwierig.
Im Juli 2008 hab ich meine Ausbildung erfolgreich beendet und war seitdem arbeitssuchend. Nun hab ich eine Stelle die 40 km weiter weg ist gefunden und fange am 01.03. dort an. Probezeit 6 Monate. JEden Tag 80 km fahren, über die LAndstrasse, das sind eine Stunde hin und eine zurück ... schon heftig wenn ich da immer so früh aufstehen muss.
Nun hab ich mit meinem Freund überlegt dort hinzuziehen, er arbeitet dort etwa 15 km entfernt.
Aber für meine Eltern ist es sehr schwer, ich bin 24 JAhre, würde gern was eigenes haben. Aber sie meinen total es würde alles nicht klappen, ich solle lieber mein zehn Jahre altes Auto verschrotten lassen, sie würden mir Geld für ein neues geben und ich solle es dann monatlich abbezahlen. Davon hätte ich mehr als von einer Wohnung.... sie wollen das ich bei ihnen bleibe. Weis es nicht was ich machen soll. Ich will doch meine Eltern nach dem Tod meines Bruders nicht verletzten ... hat jemand eine Idee?
Versteht ihr, es geht nicht darum was ich will. sondern das ich meine Eltern nciht verletzten will
Kommentar