ich habe ein kleines Problem was mir im Moment arg zu schaffen macht.
Nach über einem Jahr versuchen und Probieren bin ich nun endlich schwanger, dumm nur das bei mir die beschwerden genausogroß sind wie meine Freude.
Es ist sowohl ein Wunschkind von mir als auch von meinem Partner! Er hat sich auch gefreut aber das wars dann schon.
Ausser das ich jetzt essen und einkaufen darf was ich möchte nichts.
Ganz im Gegenteil, scheinbar denkt er das schwanger sein was ganz toles ist (ist es auch aber bei mir im mom doch nicht), er fasst den Bauch nur nach aufforderung an, es interessiert ihn nicht ob mir schlecht ist oder ob ich schmerzen habe und die hab ich oft da bei mir Narbengewebe ganz dumm mit der Gebärmutter verwachsen ist und der Dehnungsschmerz übel ist.
Ich bin meist müde und schwächel im Moment etwas, doch sorge dafür das die Wohnung ordentlich ist und sein essen nach der Arbeit fertig ist! Er kommt nach Hause, schnauft, fragt wann ich aufgestanden sein und ob ich zwischen durch geschlafen hätte ( das in einem Ton das man sofort ein schlechtes gewissen bekommt).
Gestern Abend sitzen wir am Tisch und er fängt an zu sagen was ich jetzt zu tun hätte, dabei wollte ich nur etwas zum Mutterschutz wissen....... jetzt habe ich richtig Panik mich vor meinen Chef zustellen und ihm zu sagen das ich schwanger bin.
Er wird auch immer mal laut und ist so ungeduldig, ich bin nunmal mit dem Kopf nicht unbedingt bei einer Schrankwand oder sonstetwas über das er Nachdenkt. Mir ist das online Rollenspiel das wir sonst spielen auch total egal..... aber er ändert gar nichts an seinem verhalten.
Versteht das nicht falsch ich Liebe meinen Partner aber ich wünschte er wäre etwas anders in dieser Situation ist ja auch mein erstes Kind. Doch ich weis nicht was ich noch sagen soll er fühlt sich dann immer angegriffen und ich hab keine Kraft zum streiten, ich bin eh arg weinerlich die letzten Tage.
Allerliebste Grüße
Severien
Kommentar