Tja wie fing alles an?
Meine Frau und ich steckten bis vor 1 Monat in einer schweren Krise.
Ich weiss auch,fragt nicht woher, das sie mindestens einmal fremd geknutscht hat und ihr der Kerl auf ihr Handy schreibt. Aber egal.
Ende November stand ich kurz vor dem Auszug.
Dann aber wandelte sich meine Frau, von der auch der Streit ausging.
Sie sagte bei der Versöhnung, das sie sich selber nicht leiden kann und ich eigentlich gar nichts falsch mache.
Nun ja, das ist jetzt einen Monat her.
Seitdem haben meine Gefühle aber einen Knacks weg. Genau erklären kann ich es nicht.
Irgendwas fehlt.
Als wir noch zerstritten waren, habe ich eine Arbeitskollegin getroffen.
Sie ist auch mit meiner Frau befreundet.
Als ich ihr von unserem Stress erzählte, sagte sie das es bei ihr und ihrem Lebensgefährten auch nicht so toll läuft.
Mittlerweile hat es sich bei den beiden aber auch wieder beruhigt.
Dann habe ich sie längere Zeit nicht an der Arbeit getroffen.
Nun kam der Valentinstag und wir trafen uns am Morgen. Ich sagte ihr,was ich meiner Frau geschenkt habe.
Sie senkte den Kopf und sagte sie habe nichts bekommen.
Ich sagte, das ich immer was besorge, auch mal ohne Anlass.
Sie sagte daraufhin: "Sei froh, das Du mit ......... verheiratet bist. Sonst hättest Du mich nehmen müssen!"
Ich tat das mehr als Gag ab, dachte also nicht darüber nach.
Sie ließ an meinem Arbeitsplatz ein Ferrero Küsschen liegen und schrieb mir eine SMS.
Sie sagte ich solle mir das Küsschen schmecken lassen und ich wäre ein toller Mann,einfach was besonderes.
Es kam SMS auf SMS. Ich machte ihr Komplimente und schrieb das hätte sie während unserem Stress sagen sollen.
Die SMS wurden immer intimer, es kamen Anspielungen auf Verwöhnen und verliebt sein.
Ein Kribbeln zog in mir auf.
Sie schrieb mir, das sie einen roten Kopf hat und glaubt sie wäre in mich verliebt.
Im Verlauf der Zeit kamen wir auf die Idee uns mal zu treffen, heimlich natürlich.
Sie schrieb auch noch, das ich immer schön die SMS löschen soll, damit meine Frau nichts mitbekommt.
Sie sagte: "Ich will DICH! Für ein paar Stunden oder für immer!"
Mir wurde ganz heiß.
Jetzt ist es halt so, das wir nächste Woche ein Date haben.
Ich bin, je nachdem wie das Treffen ausfällt sogar bereit hier alles aufzugeben. Soll jetzt aber nicht heißen, ob Sex oder nicht. Will einfach auf meine Gefühle zu ihr achten.
Kann mir auch nicht vorstellen dauernd mit schlechtem Gewissen rumzulaufen.
Wäre auch nicht fair meiner Frau gegenüber.
Das ist auch das erste Mal für mich.
Am meisten täte mir eine Trennung wegen unserer 2 Kinder leid.
Meine Frau hat aber selbst gesagt,man bleibt nicht nur wegen der Kinder zusammen.
Und das Haus wäre halt auch weg.
Aber ich würde es bereuen, nicht meinem Harzen zu folgen.
Weil in der momentanen Situation bin ich nicht glücklich!
Kommentar