ich bräuchte dringend euren Rat. Irgendwie bin ich grad ein bißchen hilflos und kenn mich wahrscheinlich nicht mehr richtig in der Singlewelt aus. Kurz zusammen gefasst: nach achtjähriger Beziehung habe ich (31) mich vor ein paar Monaten getrennt. So und nun hab ich da jemanden kennengerlernt. Besser gesagt kenne ich ihn schon länger und fand im immer schon ganz anziehend, aber mehr war da nicht. Bis er jetzt da ich solo bin anfing sich mir zu nähern. Er sagte immer, er findet mich nett und süss und überhaupt bin ich so wichtig für ihn.... Die ganze Palette der Komplimente eben. Und irgendwann haben wir uns dann auch getroffen und hatten Sex und dann haben wir uns nochmal getroffen und nochmal... Und es war eigentlich von vornherein klar, dass das nichts festes ist. Aber irgendwie hab ich mich jetzt wohl doch ein bißchen verliebt, was er aber nicht weiß. Und jetzt fängt er plötzlich an mich abzublocken. Erst macht er mich an und schreibt und ruft an und wenn ich dann wieder mehr oder weniger so weit bin, mich auf ihn einzulassen, blockt er ab und sagt er will keine feste Beziehung und er will mich nicht verlieren, weil er mich lieb hat..... Und dann läuft auch nichts. Scheint also nicht so zu sein, dass er nur auf Sex aus ist, was ich ja erst vermutet hatte. Könnt ihr mir erklären, was das ist? Seid ihr auch der Meinung, dass er nur spielt..??? Wie kann ich ihn aus der Reserve locken? Ich bräuchte von ihm mal ein klares Statement. Aber wenn ich sage, dann sag halt was du willst oder lass mich in Ruhe, dann sagt er, er kann sich einfach nicht binden, er würde mich enttäuschen, er sei ein schlechter Mensch und nach einem halben Jahr würde ich ihn sowieso verlassen, weil er meinen Erwartungen nicht gerecht werden kann. Und er will auch keine Sexbeziehung, weil er mich viel zu gerne hat und unser gutes Verhältnis nicht zerstören will... Hilfe, ich glaub ich komm nicht mehr mit mit den Männern... Hat sich da in den letzten 8 jahren irgendwas geändert?? :-)
Freu mich über jeden Ratschlag. Danke schon mal vorab
Kommentar