Ja,alles in kürze denn sonst würde ich das Postfach sprengen.
Ich bin seit 10 Jahren verheiratet. Ich hatte in der Kindheit Krebs. Ich hatte keinen Unterkiefer. Habe aber in zweiter Ehe einen lieben Mann gefunden.Er trug mich auf Händen.
Seit vier Jahren haben wir keinen Sex mehr. Vor zwei Jahren wurde mein Gesicht rekonstruiert.Ich hatte eine sehr schwere Op. Mir wurde das Wadenbein in mein gesicht transplantiert.Ich wurde künstlich beatmet, lag 1 Woche Intensiv. Naja, seit dem fasst mich mein Mann nicht mehr an. Keine Berührungen nichts. Auch keine lieben Worte,oder irgendwas aufbauendes.Nichts.Im Dezember sagte er mir dann, nachdem ich zärtlich mit ihm werden wollte. Das ihm mit mir Händchenhalten reicht.(!!!!!!)
Danach ging nix mehr. Ich habe mich so ekelig gefühlt. Dann war alles wie tod. Kalt.
Ich fand Mails. Er versicherte mir das er damit nichts zu tun hat.OK.Die kamen immer mal wieder." Re.:Antworten" Mail`s, die kommen auch von ganz alleine.Er ist beruflich unterwegs.Gestern hat er mich nicht mal angerufen. Wir haben zwei Kinder (10+16) was soll ich tun? Ich bin total verzweifelt und das nicht erst seit Gestern. Es tut weh, ich komm mir so verar.... vor. Wie kann ich ihm noch trauen. Wir haben wunderschöne Zeiten gehabt.Ist jetzt alles vorbei?Was soll ich machen wenn er wieder kommt. Ich kann mich nicht mal freuen.Unsere beziehung ist kalt. Er sagt immer das er mich nicht verlieren will. Und er benimmt sich als ob alles in Ordnung wäre. Ich habe schon mit ihm darüber geredet. Tja, ihm ist es Egal ob wir Sex haben.Und er ist mit allem so zufrieden. Ich wasche und putze, er geht Arbeiten.Aber zwischenmenschlich ist alles tod bei uns. Wenn er mich berühren könnte springt er zur Seite.Als ob ich eine Seuche hätte.Ich bin verzweifelt.Ich hab ihm gesagt er soll mal zum Arzt gehen, und dann sollten WIR zum Therapeuten. "Ja,ist aber alles egal." Hallo????
Wie gehts jetzt weiter.
LG
PS. Ich musste mir meinen Frust von der Seele schreiben. Danke fürs lesen.
Kommentar