#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll ich bloß tun zum Valentinstag?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was soll ich bloß tun zum Valentinstag?!

Guten Tag alle zusammen!

Zunächst einmal ist das hier keine gewöhnliche Bitte,
    mir Vorschläge für ein Valentinstagsgeschenk zu machen -
    vielleicht bin ich hier dennoch falsch, aber ich bin echt verzweifelt.

Sicherlich wird es genug Leser geben, die meinen Eintrag hier fehl am Platz melden würden, aber ich weiß nicht wo sonst hin.

Kurz zur Story:
    Ich bin 19 Jahre alt, habe einen 30 jährigen Freund.
    Wir sind seit knapp 2 Monaten zusammen und ich fühl mich zwar wohl in seiner Nähe, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, mit ihm zu schlafen! Vllt. bin ich noch nicht dazu bereit.
    Ich mag ihn dennoch sehr und ich wüsste ganz genau, dass er der Mann ist, mit dem man seine Zukunft teilen will.
    Nur bin ich im moment ein wenig zweigeteilt.
    Er hat einen sehr zeitaufwendigen Job, wir sehen uns nur am Wochenende und ich will ihm jetzt zu Valentinstag eine besondere Freude machen, weil wir eben nicht viel Zeit füreinander haben.
    Er meinte, dass sich das ab März ändern würde -
    Ich will ihm jetzt einfach etwas Gutes tun, aber da ich mich einfach nicht dazu bereit fühle, ihn zu verführen, und alles andere einfach zu kitschig wäre, weiß ich nicht, was ich ihm für eine Freude machen kann.
    Sicherlich habe ich schon daran gedacht, ihm was zu kochen, aber ich wohne noch bei meiner mum und da will ich ihn auch nicht hinholen. Zudem kann ich auch nicht wirklich kochen...
    Bitte helft mir. Ich bin echt ratlos...

• Re: Was soll ich bloß tun zum Valentinstag?!

Hallo,

wenn du dir unschlüssig bist,würde ich an deiner Stelle warten.Vielleicht überrascht er dich ja

mit was "Schönem". Hast du den Schmetterlinge im Bauch,wenn du ihn siehst oder mit ihm

telefonierst? Wie so willst du,wenn du dir unschlüssig bist, dein Leben mit ihm verbringen?

Ich mein, immerhin gehört auch Sex dazu.

lg nena

Kommentar

Ersteinmal, danke für deinen Beitrag.

Sicher habe ich Schmetterlinge im Bauch, wenn ich ihn sehe und freue mich immer, wenn er mich anruft.

Meist haben wir uns nichts großes zu erzählen.
      Wenn dann reden wir über seinen besten Freund, der mich 2 mal am Tag anruft und vollquatscht.

Schon komisch. Aber wir mögen uns.
      Trotzdem ist es anders, als ich das kenne.
      Natürlich möchte ich auch mit ihm schlafen, nur eben noch nicht jetzt. Irgendetwas hält mich davon ab. Wir sind ja auch erst seit 2 Monaten zusammen und ich würde da eben noch gerne warten.

Ein bisschen jedenfalls.
      Er ist verantwortungsbewusst, klug, humorvoll und sehr hilfsbereit und solche Männer trifft man einfach nicht oft im Leben.
      Ich will ihn nicht gehen lassen. Er ist etwas Besonderes für mich und das will ich ihm mitteilen.

Kommentar

ach bist du niedlich (im positiven)....

man muss nicht immer sofort in die Kiste,da hast du schon recht.

Was ist das für ein komischer Freund? Macht man nicht so als Freund des Freundes.

Also..ich kenne so etwas nicht.

Wenn du ihn eine Freude bereiten willst und deine Börse kein Minus aufweist, dann lade ihn doch zum

Essen ein. In ein schönes schnuckeliges Restaraunt.?

Kommentar

Hmm...

da er ein absoluter Kinofreak ist, habe ich ihn zu Weihnachten ins Kino eingeladen.
          War ihm ganz schön unangenehm.
          Also er ist ein Spitzenverdiener und muss für alles zahlen.
          Mir jedoch ist das auch immer unangenehm. Ich meine, ich verdiente derzeit nicht das große Geld, aber ich bin kurz vor meinem Studium und mache eben nur einen Aushilfsjob, damit ich keine Lücke im Lebenslauf habe.
          Kurz gesagt:
          Er verdient das 4-fache von mir und wenn ich ihn einlade,
          wäre das eher eine böse Überraschung.
          Ich schätze, ich müsste dann einen Kuchen backen oder so,
          das kann ich wenigstens =)
          Danke für deine Hilfe. =D

Kommentar

Wie wärs wenn du ihm eine schöne Karte schreibst? So ganz schön geschrieben von Hand und so?

Kommentar

Hallo Virgin,

na, da hast du doch die Lösung !

Bitte deine Mutter um ein Rezept für einen deftigen Kuchen ( Zwiebelkuchen..oder/oder..).
              Dann kaufst du die Zutaten, sowie eine gute Flasche Wein, ein... machst dich auf den Weg zu ihm.(Natüüürlich zu ihm, denn du willst den Valentinstag ja mit ihm alleine feiern.)
              Beschäftige ihn dann für einige Zeit, sage ihm, dass du eine Überraschung vorbereiten möchtest. ( Beschäftigung: Auto waschen. Das ist immer gut..:-)) !! und macht hungrig).

Du verschwindest dann in die Küche, mixt alles zusammen, füllst eine Herzbackform, den Rest erledigt der Backofen.
              Den Tisch romantisch decken ( Rosenblätter, blitzblanke Weinkelche..., und vieeele Kerzen anzünden).
              Er kommt dann irgendwann in die Wohnung und zack..., er wird begeistert sein.
              Während des Schlemmens ein gutes Gespräch führen..( aber bitte nicht über seinen Freund....!!)

Hach, ich stelle mir das gerade mal ganz romantisch vor.

LG
              lämmle

Kommentar

Och nein, wie süß!

Das ist echt nett. Danke für die vielen Tipps.
                Wünscht mir Glück!!!!

=)

Kommentar

Viel Glück !!!!()

LG
                  lämmle

Kommentar

Ich habe gerade mit seiner Mutter telefoniert -.-
                    Er besitzt gar keinen BAckofen!
                    Und den Kuchen vorher backen, kann ich auch nicht.
                    Ich habe kein Auto und ich will auch nicht damit durch Bus und Bahn rennen.
                    Also kann ich das mit dem Kuchen auch wieder vergessen

Kommentar

Die Botschaft soll doch sein: Ich habe ganz besonders an Dich gedacht.
                      Wenn das mit dem Kuchen leider nicht geht, erfüllt den besonderen Anspruch auch etwas Persönliches wie ein Briefchen - vielleicht in Versform? Auf alle Fälle muss es die Gedanken transportieren, die Sie sich wirklich gemacht haben.

Wenn er Humor hat, dann können Sie ihm (später) sogar mal Ihren Thread hier zeigen.

Kommentar

Lädt...
                      X