Zunächst einmal ist das hier keine gewöhnliche Bitte,
mir Vorschläge für ein Valentinstagsgeschenk zu machen -
vielleicht bin ich hier dennoch falsch, aber ich bin echt verzweifelt.
Sicherlich wird es genug Leser geben, die meinen Eintrag hier fehl am Platz melden würden, aber ich weiß nicht wo sonst hin.
Kurz zur Story:
Ich bin 19 Jahre alt, habe einen 30 jährigen Freund.
Wir sind seit knapp 2 Monaten zusammen und ich fühl mich zwar wohl in seiner Nähe, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, mit ihm zu schlafen! Vllt. bin ich noch nicht dazu bereit.
Ich mag ihn dennoch sehr und ich wüsste ganz genau, dass er der Mann ist, mit dem man seine Zukunft teilen will.
Nur bin ich im moment ein wenig zweigeteilt.
Er hat einen sehr zeitaufwendigen Job, wir sehen uns nur am Wochenende und ich will ihm jetzt zu Valentinstag eine besondere Freude machen, weil wir eben nicht viel Zeit füreinander haben.
Er meinte, dass sich das ab März ändern würde -
Ich will ihm jetzt einfach etwas Gutes tun, aber da ich mich einfach nicht dazu bereit fühle, ihn zu verführen, und alles andere einfach zu kitschig wäre, weiß ich nicht, was ich ihm für eine Freude machen kann.
Sicherlich habe ich schon daran gedacht, ihm was zu kochen, aber ich wohne noch bei meiner mum und da will ich ihn auch nicht hinholen. Zudem kann ich auch nicht wirklich kochen...
Bitte helft mir. Ich bin echt ratlos...
Kommentar