#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Werde nicht schlau aus ihm?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werde nicht schlau aus ihm?!

So muss einfach mal mir etwas Luft machen. Männer. Irgendwie werd ich nicht schlau aus ihnen.
    Hab an Weihnachten herum einen lieben im Chat kennengelernt. Haben dann auch Handynr. ausgetauscht und fast jeden Tag stundenlang gechattet. Dann haben wir im Januar unser erstes Treffen gehabt. War richtig toll. Haben uns gut verstanden und alles. Er hat sich dann auch gleich anschließend noch nachts gemeldet bei mir und am darauffolgenden Tag. So ging eine Woche vorbei mit dauer telefonieren. Bis wir uns wieder sahen. Das Treffen lief auch wieder toll. Und wollten am nächsten Tag wieder was unternehmen, jedoch hat ihn dann die Grippe erwischt gehabt. Also ging wieder 1 Woche mit dauertelefonieren vorbei. Dann haben wir einen DVD-Abend bei ihm gemacht. Und er hat eigentlich den ganzen Abend immer wieder solche Kommentare abgegeben, die sich eignetlich auf eine gemeinsame Zukunft bezogen. Jedoch muss ich dazu sagen, dass noch nichts gelaufen ist auch nicht mal küssen. Da er erst eine 10jährige Beziehung hinter sich hat. Und es langsam angehen möchte. Also nach dem DVD-Abend haben wir uns am nächsten Tag mit seinem besten Kumpel auf nen Kaffee getroffen und sind dann anschließend zu zweit zum Essen. Dort naja, sind wir von einem Thema auf das andere gekommen, bis er dann von seiner Ex angefangen hat. Das hat richtig weh getan, jedoch ist es sie nunmal die letzten 10 Jahre sein leben gewesen. Naja. Nach dem Essen wieder verabschiedet, und ich war noch nicht ganz zuhause (wohnen etwas weiter weg von einander) hat er schon angerufen und wir haben wieder stunden telefoniert. Die folgende Woche verlief wieder mit Dauertelefonieren, bis er dann am Donnerstag angerufen hat und gefragt hat ob wir uns anstatt Samstag auch Freitag treffen könnten, tja leider hatte ich schon mit ein paar Freunden was ausgemacht. Also haben wir wir es auf Sonntag verschoben, da er am Samstag gern mal einen Männerabend gemacht hätte. Also Samstag nochmal kurz bei ihm angerufen, da war er schon recht kurz angebunden. Dann _Sonntag den ganzen Tag drauf gewartet dass er sich meldet, dann hab ich ihm ne SMS geschickt, jedoch keine Antwort, endlich abends meldete er sich kurz, dass er erst morgens angetrunken heimgekommen wäre, und den ganzen Tag im Bett verbracht hätte, obowhl er war zwischen durch mal kurz Kaffee trinken mit seinem besten Kumpel naja, wenn er meint.
    Dann war 2 Tage funkstille zwischen uns. Dann hab ich mich bei ihm gemeldet morgens, und er hat dann abends zurückgerufen. War aber auch wieder recht kurz angebunden. Hat aber gemeint wegen dem Wochenende meldet er sich morgen. Tja, war wohl nix, am nächsten Tag hab ich gar nichts von ihm gehört. Also hab ich mich kurz gemeldet, jedoch kein Lebenszeichen. 1 Tag später hab ich fdann abends nochmal bei ihm probiert, jedoch bis heute kein Lebeszeichen. Werd einfach nicht schlau aus den Männern, was haltet ihr von der Sache?

LG ELA

• Re: Werde nicht schlau aus ihm?!

Da können tausend Sachen hinter stecken,von kalte Füße bekommen, bis Versöhnung mit der Ex, oder Einfluss des Freundeskreises, oder es ist dann doch nicht so gelaufen wie er sich das vorgestellt hat.
    Lass einfach gut sein, vielleicht meldet er sich ja doch noch und hat eine plausible Erklärung
    ansonsten: selavi mon ami.

Kommentar

Hab ich auch schon gedacht. Jedoch versteh ich dann die Männer nicht, wieso sie nicht einfach kurz sich melden und sagen, wieso weshalb warum. I_ch finde das Ungewisse so ätzend!!!

Kommentar

Das wäre zu anstrengend, Interesse verloren und cut, Rechtfertigungen und womöglich noch Diskussionen, Erklärungen sind nichts für Männer, wenn sie mit dem Thema schon durch sind. Warum noch in eine unangenehme Situation bringen, wenn es ihm nichts bringt und dich wird er wahrscheinlich nie wieder sehen, also ist es eh wurscht, aber vielleicht macht er es ja doch noch.

Kommentar

Hallo Ich83,

ich bin der gleichen Meinung wie Tired.
          Zieh einen Strich unter die ganze Geschichte.
          Er wird keine Lust auf Erklärungen haben..., warum, wieso, weshalb.

LG
          lämmle

Kommentar

Viele Männer glauben, das das "Versanden lassen" die rücksichtsvollste Form einer Trennung ist - dabei ist es nur die bequemste.

Kommentar

Lädt...
            X