#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fernbeziehung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fernbeziehung

Hallo
    Ich führe seit einiger Zeit eine Fernbeziehung,uns trennen 400 kilometer.Wir sehen uns so ungefähr alle vier Wochen,für drei Tage,manchmal auch länger.Es ist auch jedesmal wunderschön mit ihm,wenn da nur nicht seine ständige Unsicherheit wär was unsere Beziehung betrifft.Er ist sich nie ganz sicher ob das mit uns auf Dauer gut gehen kann ! Sagt er! Iich muss dazu sagen das mein Freund 33 ist und ich seine erste feste Freundin bin ,noch dazu hatt er Probleme in seinem Job wo er auch unzufrieden ist.Und dann gibt es wieder Tage da ist er super lieb zu mir und spricht von einer gemeinsamen Zukunft.Wir hatten uns sogar schon getrennt weil ich das ständige hin und her von ihm nicht mehr ertragen konnte aber die Trennung hatt nicht lange gehalten dann waren wir wieder zusammen weil er mich nicht verlieren will .Sagt er!Wie soll ich nur heraus finden ob er was für mich emfindet?ich möcht ihn nicht verlieren .Er ist die Liebe meines Lebens

LG.....

• Re: Fernbeziehung

Wenn er die Liebe deines Lebens ist, wieso plant ihr keine gemeinsame Zukunft? Es ist doch klar, dass entweder du oder dein Partner in die andere Stadt umziehen muss. 400 Km Entwernung überlebt auf Dauer keine Beziehung. Ich verstehe eigentlich nicht, wieso ihr euch beide so quellt, wenn ihr euch liebt? Wenn das wahre Liebe ist, sollst du mit deinem Freund zusammen sien.

Kommentar

• Re: Fernbeziehung

Hallo,vielen dank erstmal für die antwort,Das ist alles nicht so leicht,ich meine für mich ist alles klar ich liebe ihn.
      Aber was ist mit ihm? Er ist sich seiner Gefühle für mich irgendwie nicht sicher,hab ich das Gefühl,und ich möchte ihn ja nicht unter druck setzten ,und ich kann das ja nicht allein entscheiden mit dem zu ihm ziehen dazu gehöhren ja immer zwei!Und mit Arbeit dort sieht es auch schlecht aus.Ich hatte ihm mal gesagt das ich vorhabe irgendwann zu ihm zu ziehen ,und er meinte dann er weiss nicht ob das so gut wär ,was ist wenn wir uns dann irgendwann trennen dann steh ich alleine da (da ist sie wieder seine ständige unsicherheit)aber so wie es jetzt ist geht es doch auch nicht weiter warum muss das immer so schwierig sein

was soll ich nur tun !?weiss bald nicht mehr weiter

LG

Kommentar

Lädt...
      X