#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

liebe oder keine liebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • liebe oder keine liebe

    hallo, eine frage ich bin 40, mein partner 62. wir haben uns vor 3 jahren kennen gelernt. ich bin für ihn von münchen nach hamburg gezogen, weil er es so mochte. ich bin relativ eine gutaussehende frau in dem alter. leider wurde es mit den sex immer weniger. wo ich ihn ansprach darauf warum das so ist, wo am anfang alles gut, und öfters war. er meine er hätte keine gefühle für sex, es macht ihn nicht an. ich fragte gefühle für sex oder gefühle zu mir, er meinte es läge auch an mir. ich muß dazu sagen er hat viele fraun in sein alter gehabt, mal 2 jahre, dan 4 jahre. ich fragte ihn ob er mich liebe, er sagte es gibt verschiedene liebe. stimmt das. und meinte er mag mich, und hat mich lieb. wie kann ich das verstehen. und wen es nicht passt müßen wir getrennte wege gehen. seine worte. ob er schon wieder nach was neuem ist, was meinen sie


  • Re: liebe oder keine liebe


    Hmm, ich glaube, dass diese Partnerschaft für jeden Partner etwas anderes bedeutet. Vielleicht für eine Seite - Sie - ist es ein ernstes Gefühl und für Ihren Freund wieder ein neues Erlebnis? Manche menschen änder sich nie... Sie müssen aufpassen, um nicht verletzt zu werden.
    Mit freundlichen Grüßen und viel Glück!
    B.C.

    Kommentar


    • Re: liebe oder keine liebe


      Klingt nicht gerade nach grosser Liebe, eher nach Gleichgültigkeit. Denke etwas mehr Begeisterung hättest du schon verdient.
      Vielleicht wärst du alleine besser dran...

      Kommentar


      • Re: liebe oder keine liebe


        Ich glaube ich hatte dir schon an anderer Stelle geschrieben, das lieb haben durchaus mehr sein kann als andere von ihrem Partner bekommen, klar gibt es auch verschiedene arten von Liebe, freundschaftlich, väterlich usw. Auch verschiedene arten der Zuneigung gibt es, wenn du nicht weißt wie er das meint und ob die Beziehung noch Sinn macht, dann würde ich ihn einfach mal fragen was genau er damit meint. Ich denke mal das er es dir am besten erklären kann, was wir hier dazu schreiben ist ja eher Spekulation, nur von ihm wirst du erfahren wie er das nun genau empfindet und warum er den Spaß am Sex mit dir verloren hat.

        Kommentar


        Lädt...
        X