Mein Problem ist bin seit 8 Jahren mit meinen mann zusammen uns 2 jahre verheiratet und seit einiger zeit läuft garnichts mehr bei uns nur noch streit und stress und seit vorigem dienstag ist er weg und ich bin mit den 3 kindern alleine . Ich ikann nicht mehr was soll ich machen ich weiß das ich ihn liebe und brauche aber auch das es keinen sinn mehr hat in wirklichkeit um ihn zu kämpfen er zeigt nichts das er uns liebt oder ein zurück will er hat gestern auch bei uns geschlafen dachte juhu alles wird wider gut aber nein heut morgen wollt ich ihn umarmen aber er hat es nicht gewollt aber warum war er dann bei uns die nacht?????
er zeigt keine gefühle nichts. wir waren schon öfter getrennt aber diesmal tut es so verdammt weh könnte nut weinen ich schreibe ihm sms rufe ihn an aber er reagiert nicht mal will auch nicht das er kommt und geht wann er will weil das ist ja auch nicht gut habe ihm sogar angeboten das wir zu einer beratung gehen nicht mal darauf kam eine antwort . bin echt am ende will ihn nicht verlieren und die kinder lieben ihn sehr es kann ihm doch nicht alles so scheiß egal sein .
Er hat aber noch all seine sachen hier und ich weiß das er immer bei freunden und so schläft aber das kann doch nicht sein.
Ich weiß nicht wie ich es anstellen soll das er mir sagt was er will und fühlt und wie es nun weiter gehen soll. Ich werd irgendwann keine kraft mehr haben um das weiter durch zu stehen bitte gibt mir ratschläge und tipps was ich tun und machen kann.
Danke im vorraus
Kommentar