..
na gut, die fortsetzung war nicht gerade so rosig . Ich mir ein Herz gefasst, und ihr einfach in einem Brief geschrieben was ich denke und fühle, aber nichts von wegen Druck/Entscheidung. Weil es einfach zu früh war. Naja sie sich enorm gefreut über den Brief, von wegen wird mich nicht los usw, dass sie mir per Brief Antwort gibt, sei persönlicher. Usw. Es kam zu einem sehr spontanen Besuch am gleichen Abend, weil sie scherzhaft meinte, komm doch auch mit, naja, da gehe ich einfach . War aber komisch, weil ich ein persönliches Problem hatte, die Situation, Prüfungen, naja verkrampft. Wir gekuschelt, ich gefragt, woran ich denn sei, und sie meinte, dass es nicht einfach sei, sie habe einen Freund, und dass es noch zu früh sei, und es die Zeit zeigen wird....
Verabschiedet, ich war mit meinem Problemen beschäftigt. Naja auf alle Fälle 1 Woche kein Kontakt, dann der Brief, von wegen dass sie sich emotional erpresst gefühlt hat und ich sie verletzt habe, weil sie das gefühl hatte, dass das was sie sagte, von wegen zu früh und lass es die Zeit zeigen, ich nicht ernst gemeint habe, dass sie sehr schwierig sei, auch emotional und beziehungstechnisch, und das einfach wegen der Kindheit...., und sie diese Verletzung einfach erstmal auf Abstand bringt, sie sei sehr sehr glücklich mit ihrem Freund im Moment, würde aber wünsche dass sie schauen kann wie unsere Seelenverwandtschaft wächst und zu einer guten Freundschaft wird und eines Tages vielleicht auch mehr, aber einfach nicht im Moment. blabla, und zum schluss, lass uns Zeit, deine ......
nur hat sie das ganze falsch verstanden, von wegen, sie unter druck setzen, es kamen einfach missverständnisse hinzu, weil ich nich wollte, dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt. Ich wollte einfach schauen was die Zeit bringt und was daraus wird.
Muss vielleicht noch ergänzen, noch kurz tel. weil ich ihr das erklären wollte, von wegen, falsch verstanden usw, sie meinte dann auch, auszugsweise, dass man die Zeit nicht zurückdrehen kann und es aber anders sein wird, weil einfach die 2 wochen dazwischen waren, aber es nicht heisst, dass es nicht genau so schön sein kann, usw....
Was soll man da machen, ganz ehrlich
Kommentar