auch ich habe ein Problem:-)). Ich habe am 06.12 einen Mann kennengelernt. Wir fühlten uns sofort zueinander hingezogen und bei ihm war es auch "Liebe auf den ersten Blick". Er rief mich bis zu 3x am Tag an, wir sahen uns jeden Tag und er sprach immer von der großen Liebe. Bekam auch immer Blumen. Silvester sind wir weggefahren, war wunderschön. Er hatte mich auch schon seiner Schwester vorgestellt. Er wollte auch unbedingt schon zu mir ziehen, weil er noch bei seiner Ex-Freundin wohnte, wo es natürlich immer viel Streit gab. Am Montag, 05.01. ist er dann mit ein paar Sachen bei mir "eingezogen". Dann haben wir uns ziemlich heftig wegen seiner Ex gestritten und am Dienstag hat er dann die Beziehung beendet. "Er hätte keine Kraft für diese Beziehung, bräuchte Ruhe und ich wäre ihm zu anstrengend, er wüsste jetzt nach dem Streit wie ich wirklich bin. Er meinte auch noch, dass - wenn er und ich nicht gerade aus gescheiterten Beziehung gekommen wären - unsere Beziehung vielleicht eine Zukunft gehabt hätte, so aber nicht. Ich habe ihn um eine Chance gebeten, mich entschuldigt, aber es hat alles nichts genützt, er meinte, er weiß jetzt wie ich bin und er weiß, dass ich mich nicht ändern kann. Er ist dann mit seinen Sachen gegangen. Seitdem habe ich nie wieder etwas von ihm gehört.
Er ist 41, hat zwei große Kinder (16 und 21), seine Schwester meinte Silvester noch, dass er mich total lieben würde, sie kennt ihren Bruder und ich müsste mir keine Sorgen machen. Er plant schliesslich schon die gemeinsame Zukunft.
Tja und nun ist alles vorbei. Ich weiss überhaupt nicht, was ich davon zu halten habe. Beim Abschied meinte er auch noch, dass er alles ernst gemeint hat, was er in den 4 Wochen zu mir gesagt hatte.
Nun meine Frage: Hat jemand schon so etwas ähnliches erlebt? Was soll man von soetwas halten?
Würde mich über Antworten freuen! Bis dahin... LG
Kommentar