eigentlich schäm ich mich hier rein zu schreiben, da ich alle andere Beiträge gelesen hab und ich weiß das mein Problem eigentlich eher harmlos ist. Trotzdem hätte ich gerne ein paar Ratschläge von euch, da ich noch ziemlich Jung bin (21) und ich viell durch eure Ratschläge mein Leben etwas anders gestalten kann.
Damit ihr versteht weshalb ich vielleicht auch so bin, möcht ich euch erstmal ein bisschen über meine Vergangenheit sprechen.
Mit 16 hatte ich mein ersten Freund mit dem ich dann 3 Jahre zusammen war. Die Anfangszeit der Beziehung war eigentlich sehr schön und obwohl wir so jung waren, war es schon eine richtig ernste Beziehung uns gabs nicht einzeln. Mit der Zeit hatte ich immer mehr interesse für neue Sachen und distanzierte mich auch von meinem damaligen Freund, auch was dem sex angeht, hatten das erste mal nach 1 an halb jahre beziehung und danach nicht wirklich viel, weil ich nie wollte. Er liebte mich über alles!!! Naja ich sah ihn immer mehr nur als Bruder und war ihm auch nciht wirklich treu. Bis cih entschloss mich von ihm zu trennen. Die ersten 2 monate litt er sehr drunter. Versuchte ständig an mir ran zukommen, waren auch fast jeden tag unterwegs aber ich hatte gar keine gefühle mehr. Nach zwei monate fing es dann bei mir an.
Plötzlich merkte ich das er auch für andere mädels interessant ist und merkte das ich vielleicht doch gefühle hatte. Seine antworten waren dann: ich liebe dich immer noch über alles du bist die einzige frau mit der ich mir was vorstellen kann bin aber zu verletzt udn kann jetzt nicht. Naja drei monate hatten wir dann kein kontakt mehr weil es mir nur weh getan hatte. Habe aber immer erfahren was er tut und macht und auch erfahren das er mit der arbeitskollegin im besoffenem zustand 2 mal geschlafen hat.
Nach drei monate haben wir uns wieder zufällig getroffen und haben wir kontaktaufgenommen. Ich hab ihn immer noch geliebt und wollte ihn zurück, er meinte das auch aber er wolle noch etwas freiheit. Einanhalb Jahren führten wir eine Sexbeziehung, ich hab nur gelitten, hatte wahnsinnig viel abgenommen, ein Autounfall und eine Alkoholvergiftung.
Eines tages, hat er mich 4 Stunden lang in der nacht einfach sitzen lassen und seitdem habe ich mir gedacht ich zie einen Schlussstrich, hatte auch endlich die kraft dazu.
Ich war echt verletzt und eigentlich hätte ich niemals gedacht mich jemals wieder zu verlieben.
(Bereue aber immer noch dass ich ihn in der Beziehung so behandelt hab, wobei er mir dann alles doppelt und dreifach zahlen lassen hat).
Heute bin ich von ihm weg.
So, jetzt zu dem Eigentlichen. Nach gute 6 Monate hab ich einen wunderbaren Menschen getroffen, mit dem ich heute seit 6 Monaten zusammen bin. Ich dachte wirklich nicht, dass ich mich so verlieben könnte. Ich bin über beide Ohren verliebt, unsere Beziehung ist sehr schön und verstehen uns super.
Was das Problem ist, das ich wahnsinnige Angst habe ihn zu verlieren. Er wiederholt mir jeden Tag wie sehr er mcih liebt und er mit mir seine Zukunft verbringen möchte und eine Familie gründen möchte, plant schon für in 4 jahren....aber meine Angst ist trotzdem da!!! Ich träume fast jede Nacht, dass ich ihn verliere, das ihn mir irgendjemand wegnimmt, dass er mich nciht mehr liebt usw. durch diese angst, streiten wir auch oft, weil ich ihn sehr einhänge.
Ich vertaue ihm zwar schon, habe trotzdem jedes mal angst wenn er alleine weggeht, wobei er schon auf disco verzichtet weil er selber nciht möchte das ich alleine weggehe. Sagen wir mal so wir sind beide sehr eifersüchtig.
Das ich so bin, denk ich mal einfach weil ich eine Vergangenheit hab, weil ich obwohl ich so jung bin ich schon viel gelitten hab.
Aber was soll ich nur machen, ich habe angst das ich durch meine angst ihn auch verlieren kann.
Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten.
Lieben gruß