ich habe eine Frage :
Wie soll man(n) reagieren , wenn die Frau heimlich die Pille absetzt ?
Auf Fragen dann mit einem Spruch reagiert wie :
- DU hast ja schon ein Kind
- Ich bin 39 ! bald geht nichts mehr
- Ich kann keine Kinder mehr kriegen, weil ich rauche. deswegen habe ich die Pille abgesetzt!
Vorgeschichte :
Ich lernte diese Frau vor 4 Jahren in einem Partnerschaftsforum kennen ;-) und vor 2 Jahren zogen wir zusammen. ich bin Geschieden und habe einen Sohn (11 J ) der mitunter bei uns lebt.
Seit dem Zusammenzug in die gemeinsame Wohnung versuche ich sie dazu zu bewegen, ein bisschen mehr zu tun als nur abends zu kochen. Mittlerweile geht sie einem 400 Euro Job nach. das Geld behält sie komplett. Weitere Arbeit möchte sie nicht machen, es reicht ihr, sagt sie.
Sie hilft auch nicht im Büro ( ich bin selbständig) Was nicht schlimm wäre , wenn es wenigstens zuhause vorzeigbar wäre. Sie schafft es nicht, sich in dieser Stadt zu orientieren, für jeden Gang braucht sie einen Chauffoir (mich)
Sie hängt sofort im Internet ( Messenger) wenn sie nachhause kommt oder telefoniert ständig ( damit meine ich mehrere Sunden am tag) mit ihrer besten Freundin die ich nicht kennengelernt habe und die sie nur vom Internet kennt. Nun habe ich Sie vor einiger Zeit auf die Pille angesprochen, Sie meinte sie nimmt sie noch regeläßig. Ich habe aber weder die Pillenpackung noch ein Rezept gesehen. Beim Arzt war sie auch seit über einem Jahr nicht mehr.
Als ich sie darauf ansprach meinte sie :
" ich will auch ein Kind, Du hast ja schon eins. und da Du mir das nicht gibst was ich will, mache ich das halt so!"
Ich habe sofort jeden Geschlechtsverkehr eingestellt, sie kann gar nicht verstehen , dass ich sauer bin.
Ich bin fast 40 , sie wird 39.
Ich glaube auch, das diese ominöse Freundin nicht unbedingt der beste Umgang für sie ist.
Ich bin echt vor den Kopf geschlagen und ratlos.
Bitte schreibt, was ihr dazu meint.
Der Django
Kommentar