letzte woche hat sich mein freund von mir getrennt, seine ex hat sich wieder öfter bei ihm gemeldet und das hat ihn ziemlich verwirrt.
wir waren beide in der beziehung immer 100% ehrlich zu einander und deshalb hat er da auch offen mit mir drüber gesprochen. er meinte dass es ihn mehr beschäftigt als es sollte und dass er nicht weiß was im moment in ihm vorgeht. er liebt sie nicht mehr und will auch nicht mehr mit ihr zusammen sein, aber irgendetwas ist da, was er noch nicht verarbeitet hat. und dass er im moment so einfach keine beziehung mit mir führen kann...
die beiden sind seit einem halben jahr getrennt und waren vorher ziemlich lange zusammen. und wir waren leider erst 2 monate zusammen
ich weiß dass er mich wirklich wirklich gern hat, dass hat man einfach gemerkt.
wir haben auch beide stundenlang geweint als er mir das gesagt hat.
ich will ihn aber trotzallem nicht verliehren weil ich ihn liebe .
er hat sich auch schon wieder oft gemeldet, ich habe aber nie reagiert weil ich nicht wusst was ich noch sagen sollte...
ich würde gerne wieder mit ihm zusammen kommen, auch wenn das vielleicht verrückt klingen mag.
aber was soll ich jetzt tun? wann ist der richtige zeitpunkt sich bei ihm zu melden?
und was soll ich dann sagen? was ist wenn er doch gemerkt hat, dass er noch in seine ex verliebt ist?
ich bin auch total verwirrt und weiß nicht was ich machen soll, weil die beziehung wirklich richtig super lief bis sie sich immer öfter gemeldet hat....
ich verstehe auch nicht, warum ihn das so beschäftigt, wenn er sich eh keine zukunft mit ihr vorstellen kann...
ich weiß nur, dass ich ihn nicht verliehren will....
ich würde mich sehr über antworten freuen! vielen dank für lesen!
Kommentar