ich weiß echt nicht mehr weiter, meine Frau und ich wir haben uns ziemlich gezofft.
Wir sind seit sieben Jahren verheiratet. Letztens waren wir bei Ihren Eltern dort wohnen zeitweise auch Obdachose Jugendliche mit, weil Ihre Mutter diese aufnimmt aus mittleid.
einer dieser Jugendlichen hat meiner Frau einfach mal so einen iPod für 150 EUR geschenkt was ich nicht so einfach kann weil mein Gehalt nicht wirklich hoch ist und ich alles für meine Frau und unsere drei Kinder ausgebe. Ich war natürlich stink sauer als sie mir das erzählt hat und sie freude strahlen damit ankam weil ich ihr sowas nicht bieten kann und ich mir denke das wenn jemad sowas an eine Frau verschenkt die auch einen Grund hat oder er etwas erwartet. Dann, als wir das nächste mal da waren, habe ich sie in den Arm genommen und Ihr beim Spielen mit Ihrem GameBox zugesehen dann hat sie verloren und sie meinte dann nur das dies meine Schuld sei und hat mich wegeschickt.
Aber das ist noch nicht das ende, als wir am Slvesterabend zusammen gesessen haben mit Ihrer Schwester kam raus das sie mit Ihrer Schwester unser ganzes Sexleben besprochen hat und wie man mich auf "touren" bringen kann und hat sich dann mit Ihrer Schwester darüber lustig gemacht über mich. Dann meinte sie das sie ja drei "Öffnungen" hat und gern Sex mit drei Mänern gleichzeitig hätte was mich dann doch sehr verärgerte und verletzte, dann meinte Ihre Schwester es gäbe demnächst ein Konzert ob sie dahin mitkommen wollte, erst sagte sie nein dann aber sagte Ihre Schwester das man dort Männer Kennen lernen könnte dann wollte sie auf einmal auch Karten haben und ohne mich hingehen. Das war mir dann zuviel, das gehört sich doch nicht für eine Verheiratete Frau mit drei Kindern die sieben Jahre verheiratet ist finde ich, ich war dann zeimlich eifersüchtig und verärgert und habe dann die ganze Nacht nicht geschlafen und bin dann am Morgen abgehauen zu meiner Mutter und habe sie verlassen, jetzt warte ich darauf, dass sie sich vieleicht meldet bei mir um vileicht doch noch die Ehe zu retten oder um mir wenigsens alles zu erklären.
Meine Mutter sagt ich soll mich nicht bei Ihr melden den schlielich hat sie den fehler gemacht und nicht ich, ich bin total verunsichert und weiß echt nicht mehr weiter, schließlich Liebe ich sie noch und Hänge sehr an Ihr und den Kindern, anderer seits weiß ich nicht ob Ich Ihr noch vertrauen kann nach alle dem. Dazu kommt noch das "Kopfkino", in dem ich mir immer wieder vorstelle wie sie SEX mit drei männern hat was mich dann noch mehr verletzt und eifersüchtig macht. Ich weiß nicht mehr weiter, ich hoffe hier kann mir jemand einen Rat geben.
Soll ich mich bei Ihr melden? dann sieht es so aus als hätte ich den Fehler gemacht, auf diesem Standpunkt steht meine Frau sie meinte ich hätte überreagiert und sie hätte das alles nicht so gemeint. Aber als sie es gesagt hat, klang es schon ernst. ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll, und wie ich das Verhalten meiner Frau bewerten soll.
Ich hoffe sie köne mir einen guten Rat geben Hr. Dr. Riecke
Kommentar