#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein gutes Jahr 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein gutes Jahr 2009

Ich wünsche Euch allen hier ein gesundes, gutes und erfolgreiches Jahr 2009! (:0)

• Re: Ein gutes Jahr 2009

wünsch ich Dir auch, Sturmwolke!

Und im übrigen wünsch ich tolle, harmonische Beziehungen, full of love + peace !

Kommentar

Ich schliesse mich an mit viel Zufriedenheit, Humor, Gelassenheit und Verbundenheit zu allen Geschöpfen.

Kommentar

Sehr hübsch. Vom Wünschen alleine passiert allerdings gar nichts, man muss schon was dafür tun!
        Also: ich wünsche auch für alle Liebe, Glück und Beständigkeit, und vor allem: ich will auch was dafür tun!
        Und ich wünsche mir, dass das auch alle anderen tun. Dann wird's auch was!
        Hab ich noch einen 3. Wunsch frei?
        Dann wünsche ich mir, daß ich auf diejenige im realen Leben treffe, die meine Wünsche teilt und beim Verwirklichen Lust hat, mitzumachen...

Die Wintersonne scheint. Was will man mehr?

Viel Spaß im Forum.

Kommentar

Da kann ich mich aus vollem Herzen anschließen!

Kommentar

Die Zukunft müßt, hätt ich zu walten, sich Euch auf´s freundlichste gestalten.

Wünsche einen sanften Rutsch in 2009

Kommentar

danke, sturmwolke, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch!

Kommentar

Ich werde den Jahresabschluss und Neujahrsempfang zusammen mit einer Reihe Menschen verbringen, die hoffentlich ruhig ins Neue Jahr schlafen können. Ich habe mich freiwillig verpflichtet heute Nacht auf sie aufzupassen. Das war mein "guter Vorsatz", dafür einem jungen Menschen zu ermöglichen, mit seinen Freunden fröhlich feiern zu können. Zum Ausgleich mache ich in einigen Tagen eine kleine und hoffentlich schöne Reise, die mir wichtiger ist und mich sicher entschädigen wird dafür, heute einmal nicht mitfeiern zu können.
                Ich hoffe, Ihr alle habt einen schönen Abend, eine fröhliche Neujahrsnacht und bleibt gesund.
                Liebe Grüße
                Eure Sturmwolke

Kommentar

Lädt...
                X