#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie soll ich mich verhalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie soll ich mich verhalten?

    Hallo ich bin seit2 Jahren mit meinem Freund zusammen.Wir führen eine Fernbeziehung uns trennen 300 KilometerUnd jetzt habe ich vor ein paar Wochen jemanden kennengelernt er ist Single wir haben uns zweimal getroffen aber mehr als eine Knutscherei und eimal Sex ist nicht passiert trotzdem ist da eine Magie zwischen uns wir hatten uns ausgemacht das wir uns wieder sehen sobald er in meiner Nähe ist er ist Beruflich viel unterwegs.Jetzt hatt er mir geschrieben das er mit seiner Ex zusammen ist.Ich für mein Teil hab damit innerlich abgeschlossen ich gränge mich in keine Beziehung ,aber trotzdem muss ich immer an ihn denken ich kann ihn einfach nicht vergessen Was soll ich tun?


  • Re: Wie soll ich mich verhalten?


    "...mehr als eine Knutscherei und eimal Sex ist nicht passiert "

    Na ich finde, das ist schon genug... Was meinst du denn mit "Wie soll ich mich verhalten?" In Hinblick auf deinen Freund oder deiner neuen Bekanntschaft?
    Führst du denn eine "offene Beziehung" mit deiner 2-jährigen Fernbeziehung? Wenn nicht, würde ich mich doch fragen, ob du diese überhaupt noch weiterführen möchtest oder ob das Fremdgehen nicht vielleicht schon ein Zeichen dafür war, dass die Luft raus und die Gefühle weg sind. Was deine neue Bekanntschaft angeht: Ich würde ihn vergessen, wenn er dir schon klipp und klar sagt, dass er wieder vergeben ist. Such dir nen netten Mann in deiner Nähe.

    Kommentar


    • Re: Wie soll ich mich verhalten?


      Hi
      Ich weiss nicht wie ich mich im Bezug auf meinem Bekannten verhalten soll das Problem ist das er mir sehr sympatisch ist.Ich liebe meinem Freund sehr,aber mein Bekannter ist so anders als mein Freund mein Freund ist was Gefühle angeht zurückhaltend und mein Bekannter ist genau das gegenteil und das spricht mich irgendwie an das ist alles so kompliziert ich versuche ihn zu vergessen aber das ist nicht so leicht

      Kommentar


      • Re: Wie soll ich mich verhalten?


        Auch wenn Du eine Fernbeziehung führst: Deinen Freund kannst Du eigentlich nicht mehr so sehr mögen, wie Du hier vorgibst. Du hast auf den anderen Mann reagiert, sogar Sex mit ihm gehabt. Wenn Du so eine Einstellung hast zu Liebe und Treue... Und diese einmalige Sexbekanntschaft ist scheinbar ja aus demselben Holz geschnitzt.

        Hoffentlich habt Ihr geschützten Sex gehabt, kann ich da nur sagen. Wenn er so ein lockerer Vogel ist, wie es den Anschein hat (Hopp ins Bett und dann weg...!), solltest Du bei ungeschütztem Sex lieber erst einmal einen Test machen lassen, bevor Du Dich wieder in das Bett Deines lieben Freundes legst. Oder hält er es auch so wie Du?

        Dein Verhalten gegenüber Deiner kurzen Bettgeschichte mußt Du nicht überdenken. Für ihn warst Du ein netter Zeitvertreib, das hat er Dir klar zu verstehen gegeben. Mach Dich jetzt nicht auch noch lächerlich, indem Du ihm hinterherrennst. Er wäre einerseits genervt und andererseit würde er sich evtl. vor seinen Freunden als "guter Hahn" aufspielen oder auch Dich an sie weiterempfehlen...

        Kannst Du Deinem Freund eigentlich noch in die Augen schauen?

        Kommentar



        • Re: Wie soll ich mich verhalten?


          Sturmwolke, du schreibst das auf, was ich nicht so direkt sagen wollte... Vergiss den Typen und mit deinem Freund hat es vermurlich auch keinen Zweck mehr! Mir fällt dazu ein Spruch ein, den ich letztens mal gelesen habe: "Liebe ist, wenn Treue Spaß macht." Offenbar liebst du deinen Freund nicht mehr, sonst wärst du nicht fremdgegangen. Gib ihm die Chance jemanden zu finden, der seine Liebe wertzuschätzen weiß,

          Zu deiner neuen Bekanntschaft: Frag dich mal, warum du ihn nicht vergessen kannst. Weil du immer noch so aufgedreht bist von eurem ONS? Weil er mal was Neues für dich war? Sind das wirklich Gründe, jemandem nachzutrauern? Und dann denk mal daran, wie er dich abserviert und schnell wieder etwas Neues an der Hand hatte. Wenn du dir das vor Augen hälst und du dir etwas wert bist, wirst du ihn ganz schnell vergessen.

          Bevor du dir jemand Neuen suchst: Überdenk mal dein Verhalten und ob du dich nochmal so schnell für jemanden hergeben willst. Es lohnt sich nicht, am Ende ziehst du immer den Kürzeren

          Kommentar

          Lädt...
          X