Es kann an meiner sehr schlechten Kindheit liegen, trennung der Eltern… keine Ahnung.
Ich habe auch immer in einer Beziehung irgendwann die Freundin betrogen, auf einschlägigen Seiten im Internett nach neuen Abenteuern gesucht…
Jetzt bin ich 31 und seid 2 Jharen mit meiner Freundin zusammen. Vor 6 Monaten habe ich dann im Internett wieder mal geschaut, Klar war mir Sie nicht zu betrügen, zumindest körperlich… Geschrieben habe ich dann doch mit Mädchen und auch sexuelle Dinge.
Sie bekam es raus verzieh mir das, wir versuchten es weiter, jetzt vor 2 Monaten war dann das selbe…
Ich habe eine Therapie begonnen das ich nicht immer so streitsüchtig bin… denn der hat viel kaputt gemacht und mich letztendlich auch gefrustet und es dadurch zu der Sache mit dem Internet kam.
Noch wohnen wir zusammen meine Freundin liebt mich noch immer, sie sagt ich wär ihr Mann fürs Leben gewesen….
Ich frage mich ob es Liebe ist oder die Angst vor dem allein sein die mir jetzt den Kopf zerbrechen lässt.
Von Tag zu Tag werde ich verwirrter.
Ich habe generell Probleme Gefühle zu zeigen und so weiter, das ist ebend alles Kindheitsbedingt.
Ich habe noch nie stärkere Gefühle empfunden wie bei Ihr aber Freunde und so sagen auch, vielleicht war es nicht die richtige und irgendwann kommt sie und dann fühlst du mehr und handelst anders.
Ich weiß halt mittlerweile nicht mal mehr ob ich vielleicht gar nicht das Gefühl von Liebe deuten kann, ob es ne art depression ist, oder, oder oder…
Im moment streite ich fast nur noch da ich sauer bin das ich selbst mit der Situation nicht klar komme…..
Im moment denke ich wie schön es wäre wnen ich wüste das es liebe ist oder nur die angst allein zu sein. Natürlich würd mir auch das schwer fallen da ich ein schlechtes selbstbewustsein habe und denke ich lern sowie so keine andere kennen.
Auserdem denke ich hat bei uns fast alles gepasst, der sex war gut, die interessen … außer diese streits , die haben es mürbe gemacht
Ich weiß nicht was ich machen soll, bitte helft mir
Kommentar