Ich weiss nicht mehr so recht was ich denken soll. Ich wurde im September von meinem Freund gefragt, ob ich ihn heiraten moechte. Ich hab ja gesagt.
Bisdahin alles super...
Seit 2 oder 3 Wochen ist mein Freund zeitweise sehr abwerten mir gegenueber. Zb hat er einen neuen Fernsehr gekauft und wollte diesen mit dem PC verbinden. Doch das ist ihm nicht gleich gelungen. Ich habe ne zeitlang gewartet (weil ich weiss das er mich dann dumm anmacht, wenn er technisch was nicht hinbekommt) naja ich hab dann alle Unterlagen durchgeschaut, die zum Fernsehr dazu gehoeren und hab gesehen, das wir noch ein Kabel brauchen. Naja und seine Bemerkung dazu: Meinst Du das da die Loesung steht (aber echt in nem Ton) .
inzwischen hat er noch ein Kabel gekauft und alles funktioniert.
Naja und gestern hab ich aus dem Internet ne Serie geschaut ueber den TV. Und mein Freund kam nach Hause und das erst was er sagt : Ach das kriegste aber hin... und das zweite ..was gibts zu essen.
Naja und dann wollte er schauen ob unserer digitales Fernsehn funktioniert und hatte mich gefragt ob ich es schon probiert hab. Ich sagt ja, aber es funktioniert nicht. Er dann, hast du es wirklich probiert ? So mit Kabel umstecken und so...(man muss wissen das er kein PC experte ist !) Ich sage ja das hab ich gemacht. Aber wenn du mir nicht glaubst dann kannst du es gern selber nochmal probieren. und es funktionierte noch nicht. Ich sollte dann noch was im TV einstellen und es ging ihm nicht schnell genug und er so ...gib mir mal die fernbedieung (und das in einem super genervten Ton) und dann wurde ich etwas lauter und sagt : das du nicht mal 2 sekunden Geduld haben kannst.
Mein abend war gegessen. Dann sass er noch ne weile vorm PC und dann hatte er wahrscheinlich alles vergessen und tat so als ob nichts waere. Er merkte aber das ich stinke sauer war.
Naja er stellte sich dann neben mich und starrte mich an und wollte ein auf lustig machen ..spaeter ging er in die Kueche und kochte was zu Essen (nebenbei er macht beinah nichts im Haushalt) ich lag einfach nur auf dem Sofa und war super enttaeuscht und sauer. Er brachte mir dann wein und spaeter auch essen. Und in der Kueche hat er gepfiffen und gesungen (auch sachen ueber mich)
Echt ich komm mir manchmal so dumm gemacht vor.
spaeter nach dem Essen meinte er dann (in einem ernsten blick - kann auhc gespielt gewesen sein) aber nicht weglaufen.... und ich dann nur ...warum nicht?
Und wenn ich was organisatorisches ueber die Hochzeit sage...kommt es mir so vor als ob er genervt ist und das alles nicht mehr will.. Spreche ich ihn darauf .. ist es natuerlich nicht so... er wil auch unbedingt 2 Kinder und so....
Echt ich weiss nicht wie ich mich noch verhalten soll.
Habt ihr ne idee???
Danke
Kommentar