So, ich versuche es kurz zu machen, bin seit fast 10 Monaten in einer Beziehung mit einem jungen Mann der vor mir noch keine Beziehung hatte und dementsprechend auch die Beziehungsregel nicht so kennt. Beispielsweise hatt er sich früher nicht so die Mühe gemacht mich darüber zu informieren was er macht, oder Dinge ohne mich geplant. Das hat sich nun aber gebessert.
Aber, da ich 2 mal richtig enttäuscht wurde, bin ich immer etwas stark eifersüchtig oder reagiere über. Deshalb kam es schon öfter mal zum Streit. ( wir sind beide 25 jahre).
Er arbeitet in der Verwaltung wo auch eine ältere Frau ist. 40 Jahre, 2 Kinder und ein krebskranker Mann. Er arbeitet 1 1/2 Jahre erst dort... und was mich am meisten stört ist diese Frau! Nein liebe Leute, hört euch den Rest an und sagt nicht gleich ich würde über reagieren !!!
Sie meldet sich immer nur bei ihm per SMs oder Anruf wenn sie mal krank ist und nicht in die Arbeit geht. "Mein Kleiner , ich kann heute nicht kommen, bin beim Arzt.Deine Mutti "
Entschuldigt.aber so eine SMS das ist doch nicht normal ???!!!!
Sie fahren auch zusammen in die ARbeit weil sie ein Ort weiter wohnen, Sritsparen.
Er meint ihmmer zu mir, da würde nie was laufen, ich solle froh sein dass er eine so gute ARbeitsbeziehung hat.
Dennoch mach ich mir Sorgen. Heute gibt es auch eine Weihnachtsfeier. Ich wollte ihn abholen, aber er wwollte es dann nichtmehr ! Dann meinte er , ich könne doch kommen, aber dann wollte ich nicht mehr - weil ich mich nichtmehr so darauf gefreut habe wie am anfang. doch nun weis ich wieder, dass die Frau ihn nach Hause fährt - das will ich nicht .- deswegen würde ich ihn gern wieder abholen.
Ach man, ich merke auch garnicht das er wenigstens ein bisschen meine Bedenken versteht, er lebt immer so wie er es will und alles was er macht ist richtig und toll. Das nervt total.
Könnt ihr mich verstehen ? und was meint ihr so dazu ???
Kommentar