Habe mich vor kurzem hier mit meinem Problem im Forum gemeldet. Es ging um die Schwärmerei, welche ich für den Therapeuten meines Sohnes habe. (Thema : Immer noch verliebt in den Therapeuten). Ich hatte ihm ja per SMS mitgeteilt, daß ich ihn nett finde, traurig bin, wenn er geht und oft an ihn denke. Mehr ist bisher überhaupt nicht vorgefallen. Schließlich hat er ja auch immer mal vorsichtige Andeutungen mir gegenüber gemacht. Ich glaube nur, mein Sohn hat das doch etwas mitbekommen, daß ich seinen Therapeuten toll finde. Heute teilte er mir nun nach unserem letzten Gespräch mit, daß er alles seiner Chefin erzählt hat, um sich abzusichern. Außerdem wird er den "Vorfall" unserem Jugendamt mitteilen. (ich hatte den Antrag auf Hilfe beim Jugendamt gestellt.).
Ist die Reaktion des Therapeuten nicht total übertrieben? Es ist doch überhaupt garnichts weiter vorgefallen. Er erzählte mir, daß seine Chefin sagte, er soll selbst entscheiden, ob er weiter zu uns in die Familie kommt oder nicht. Dann sagte er mir, er möchte ganz normal mit mir "weiterarbeiten". Ich habe das schon verstanden, aber seine Reaktion, (Mitteilung an seine Chefin und Jugendamt) kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich komme mir vor, wie ein
"Schwerverbrecher". Es ist zwischen uns rein garnichts gewesen, außer meine SMS. Möchte er sich vielleicht damit interessant machen, indem er es anderen Leuten mitteilt?
Mir reichts jetzt natürlich erst mal, wenn er kommt, werde ich bestimmt nicht zu Hause sein.
Ich würde mich sehr über Ihre meinung freuen und bedanke mich jetzt schon dafür.
Gruß Silke
Kommentar