nun weil er den Verdacht hatte hat er sich gezwungen gefühlt ...endlich...über ein schon lang in ihm schlummernden Problem zu reden. Er hat mir erzählt. daß sein Vater seine Mutter dazu gezwungen hat mit einem guten Freund dreier Spielchen zu spielen....er und seine Schwester haben das beobachtet und deshalb habe er jetzt Probleme mit Sex......gut ich hab dann zu ihm gesagt ich geb ihm nochmal ...uns .....nochmal eine Chance....aber irgendwie ist alles so verkrampft...jeder wartet nur darauf, daß der andere eine Schritt macht......aber er tut eigentlich nichts um SEIN Problem zu lösen oder zu verarbeiten....ich bin aber erst vierzig...und hab irgendwie das Gefühl mein Leben als Frau läuft an mir vorbei......und jetzt weiß ich nicht ob da alles nur Show war, um mich wieder an ihn zu binden oder ob das wirklich so schwierig ist etwas zu tun.......und ob wir überhaupt nach einer so langen Zeit noch eine Chance haben wieder zueinander zu kommen...nach all den Verletzungen.....
wäre schön, wenn mir jemand einen guten Rat geben könnte.......ich muss noch sagen, daß wir zwei Kinder haben und ich nat. auch nicht unbedingt ihr Leben durcheinanderbringen möchte...aber gleichzeitig wird meine Sehnsucht nach einem erfüllten Liebesleben mit allem was dazugehört immer größer
also ich bin für fast jeden Rat offen...
Danke
Seattle69
Kommentar