auch ich brauche Euren Rat und Eure Hilfe.
Vor über einem Jahr trennte ich mich von meinem Mann,weil er mich so oft belogen hat wegen Belanglosigkeiten.Naja und die Gefühle blieben dabei auf der Strecke.Nach zwei Monaten lernte ich einen anderen Mann kennen,der 100 Kilometer weit von mir weg wohnte.In diesen anderen Mann verliebte ich mich heftig.Er bat mich darum die Scheidung einzureichen und fragte mich jeden Tag ob ich ihn heiraten möchte.Drei Monate später bat er mich zu ihm zu ziehen da er ein eigenes Haus hat und die Kosten für die Fahrerei zu hoch waren.Ich fragte meine zwei Kinder ob sie damit einverstanden sind umzuziehen.Sie kamen gut mit ihm aus.Besonders meine kleine Tochter.
Wir wohnen jetzt seit einem Jahr hier und von heiraten ist natürlich keine Rede mehr.Mein Partner macht Hundesport das heisst er ist zwei bis dreimal die Woche auf dem Hundeplatz mit seinen Hunden.
Und ich weiss mittlerweile dass ihm das das allerwichtigste ist.Auch habe ich mitbekommen dass er total verschuldet ist.Ich konnte mein Auto nicht mehr halten und mir auch sonst nichts gönnen.Er aber gönnt sich seinen Hundesport .Schliesslich ist das ja sein Hobbie sagte er mir.
Mein Sohn ist bei seinem Vater geblieben weil er sich hier nicht wohlfühlt.Ich sehe ihn nur am Wochenende.Ich habe mittlerweile den Eindruck dass mein Partner nur eine Koch-und Putzfrau gesucht hat.Ich koche und putze für ihn und seinen erwachsenen Sohn,wasche deren Wäsche und bekomme noch nichtmal ein Dankeschön oder das ist aber lieb von dir.Nichts.Alles selbstverständlch.Komplimente oder Lob höre ich auch nicht mehr.
Egal wie toll ich aussehe oder was ich tue.
Am liebsten würde ich alles rückgängig machen und so leben wie vor einem Jahr.Ohne ihn.Aber ich liebe ihn trotz allem.Und ich müsste dann auch wieder von vorn anfangen,da ich einige meiner Möbel verkauft habe .Ich war schon beim Arzt dem habe ich meine Situation geschildert.Er merkte wie fertig mich das ganze macht und verschrieb mir Antidepressiva.Diese nehme ich jetzt damit ich nicht ganz vor die Hunde gehe.Was soll ich tun??
Kommentar