ich hoffe, mir kann jemand helfen, weil ich auch feststecke.
Ich bin seit drei Jahren verheiratet und sehr glücklich mit meinem Mann. Leider hat mich seit ein paar Tagen die Vergangenheit eingeholt. Ich kann nicht verdrängen, dass ich meinen Mann kurz vor unserer Hochzeit betrogen habe. Es war nur kurz. Ich habe mit einem Mann, den ich schon länger kannte, versucht zu schlafen. Wir haben uns geküsst. Und dann wollten wir miteinander schlafen, aber ich habe kurz nachdem wir angefangen haben abgebrochen, weil ich bemerkt habe, dass es nicht ist, was ich wollte. Ich war zu dem Zeitpunkt in einer anderen Stadt, in der ich studiert habe. Nur deshalb konnte es dazu kommen.
Und ich denke, es war weil ich Torschlusspanik hatte. Ich wollte heiraten, aber gleichzeitig war es auch etwas zu früh.
Ich bereue sehr, dass mir das passiert ist. Ich habe mir fest vorgenommen es zu vergessen. Und bis jetzt, drei Jahre nach der Hochzeit ist es mir auch gelungen. Und plötzlich nicht mehr.
Leider habe ich meinen Mann schon zwei mal große Lügen offenbart. Einmal habe ich im gebeichtet, dass ich keine Orgasmen mit ihm haben kann und dann dass ich mit anderen Männern geschlafen habe (als ich als Austauschschülerin im Ausland war) obwohl ich gesagt habe, dass ich nur mit ihm sein will. Beides hat ihn schwer getroffen, aber wir haben es geschafft und sind noch zusammen. Beides gestand ich im vor der Hochzeit. Wir sind vor der Hochzeit 4 Jahre zusammengewesen.
Jetzt bin ich kurz davor ihm meine allerletzte Lüge zu beichten. Aber ich weiß nicht, ob es richtig ist. Was soll ich tun...beichten oder meinen Mann schützen vor meinen Dummheiten?
Ich muss noch dazu sagen, dass ich meinen Mann kenne seit ich 16 bin und ich nie eine andere Beziehung gehabt habe und daher nie Erfahrung in die Berziehung gebracht habe. Alle Erfahrungen kommen allein aus dieser Beziehung. Ich denke oft, dass man solche Erfahrungen im Leben macht und es vielleicht normal ist. Was denkt ihr?
Bitte helft mir!
Liebe Grüße
Kommentar