#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hass und liebe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hass und liebe?

    Wie kann mein Freund sagen, dass er mich liebt?

    Hat betrunken mich ins gesicht bespuckt, allerletzten Dreck, ********,
    genannt geschlagen, auch in der Disco, aber extra so dass keiner sieht.
    also überlegt er doch irgendwie was er tut oder?
    ausserdem ist sowas auch 2mal nüchtern pasiert. nicht so extrem, aber immerhin.

    er hasst mich, obwohl er mich liebt, stimmt?

    will mich ja trennen, hab aber angst - der typ ist total gestört, was
    wenn ich schluss mach? das ist doch nicht normal, ich hab angst, dass
    er durchdrht..


  • Re: hass und liebe?


    HalloRenegade,
    Verlasse deinen Freund,am besten noch heute.
    Gewalt ist wirklich das allerletzte,das muss niemand hinnehmen.Ändern wird er sich ohne Hilfe(Therapie ) nicht.Aber das muss er selbst auch wollen.Nur Versprechungen nützen da nichts.

    Kommentar


    • Re: hass und liebe?


      Wenn Ihr zusammen lebt, pack schnellstens Deine Sachen und geh in ein Frauenhaus. Dort bist Du erst einmal geschützt vor seiner evtl. weiteren Gewalt. Sie helfen Dir auch bei der Suche nach einer neuen Bleibe. Sag ihm auf gar keinen Fall, wo Du bist und wenn Deine Angst berechtigt ist, so informiere auch Deinen Arbeitgeber, damit Du zu unterschiedlichen Zeiten Deinen Arbeitsplatz verlassen oder auch antreten kannst. Aber auch hierfür bekommst Du durch das Frauenhaus Unterstützung und Hilfe. Riskiere nichts, aber trenn Dich umgehend. So ein Kerl möchte eine Frau abhängig machen mit Angst. Wenn Du bleibst, wirst Du Dein Ich verlieren, weil er körperlich ja der Stärkere ist.
      Auch wenn der Sex super sein sollte...das sind sogar genau die Typen, die die Frauen sogar soweit bekommen, dass sie für sie irgendwann auch "anschaffen".
      Trenn Dich sofort! Das wäre das einzig Richtige!

      Kommentar

      Lädt...
      X